Erfahrungen mit BM Performance in Dortmund

  • *entstaub*


    Moin zusammen,


    wollte hier mal nach aktuellen Erfahrungen zu dieser Werkstatt fragen! Da sollte in den letzten zwei Jahren ja schon der ein oder andere mal gewesen sein.
    Konkret frage ich, weil ich gerne mein CIC aktualisieren würde (für BMW-Apps), und sowas scheint er auch anzubieten, neben kompletten Motor-Reparaturen, diversen Nachrüstungen usw... die Facebook-Seite von bm-performance ist ja im ggs. zur Homepage recht aktuell und da werden ja dutzende Reparaturen / Erweiterungen aufgezeigt.


    ist er also zu empfehlen?


    Grüße
    Ölheizer

    - Life is too short to drive slow cars -

  • Kenne Tony (BM Performance) schon seid ein paar guten Jahren & muß sagen, das was Tony macht hat schon Hand & Fuß. Der Junge hat es drauf was Tüftelei aber auch sonder Umbauten angeht, auch bei allen anderen Arbeiten ist der fair & kompetent.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: