Hat schon jemand die ASA GT-1

• Hallo zusammen,

es gab ja schon einige Treads zu der Felge und dass die sich einige kaufe wollten.

Hat es schon jemand getan??? Gibts schon Bilder? Gibts die Felge mittlerweile denn schon? Mitte April ist ja praktisch
    vorbei...

• Lt. Asa werden ab Ende nächster Woche Musterräder an die Händler verschickt und kaufen kann man die Felgen auch ab Ende nächster Woche .

• Ich hab mich gestern über Preise von paar Felgen erkundigt, und zwar im Point S Shop in Pforzheim. Da gibts die ASA GT1 in silber für ca 230 Euro die Felge in 8,5x19Zoll. Ich find das ist ein Superpreis.

• Ich hab mich gestern über Preise von paar Felgen erkundigt, und zwar im Point S Shop in Pforzheim. Da gibts die ASA GT1 in silber für ca 230 Euro die Felge in 8,5x19Zoll. Ich find das ist ein Superpreis.

Habe gerade gegoogelt, ist das der Reifen Gross in der Blücherstrasse in PF ? Haben die schon ein Musterrad in der Ausstellung ?

• Falls es jemand intressiert. War grad bei meinem Kollegen (auch Point S). Da ich eigentlich auch die GT1 haben wollte. Die ersten die er bestellt hat kommen in ca. 3 Wochen und die erste Produktion soll schon recht ausverkauft sein.