Wertschätzung Styling 160

• Hört sich doch erstmal gut an. Mit dem Preis runter gehen kannste immer noch und ich befürchte fast, dass du das auch machen wirst müssen ;)
    Aber richtig, erstmal abwarten und Tee trinken :D

Gerade eben verkauft für 320€ an einen Selbstabholer :thumbsup:

• Gerade eben verkauft für 320€ an einen Selbstabholer :thumbsup:

wollte dir erst nen 10er anbieten aber hab gesehen das die schon weg sind :D

• Ansonsten kann man auch eBay "Ansatzweise" heranziehen, -> Suchbegriff (was verkauft werden soll) -> beendete Angebote wählen.
    Muss keine "Marktermittlung" ergeben, weil nicht jedes Angebot automatisch einen Verkauf darstellt aber man kann sich daran grob orientieren.

• Da haste nen gutes Geschäft gemacht. Hab für meine Styling 32 auch 320 bezahlt, allerdings mit neuen Reifen und Felgen in einem guten Zustand.

• Ansonsten kann man auch eBay "Ansatzweise" heranziehen, -> Suchbegriff (was verkauft werden soll) -> beendete Angebote wählen.
    Muss keine "Marktermittlung" ergeben, weil nicht jedes Angebot automatisch einen Verkauf darstellt aber man kann sich daran grob orientieren.

Ja hab ich natürlich gemacht gehabt, aber da waren nicht viele drin in letzter Zeit und hatte von daher einen schlechten Anhaltspunkt.
    Sind zwar welche für gutes Geld weggegangen, aber die waren auch im 1A Zustand :D

Da haste nen gutes Geschäft gemacht. Hab für meine Styling 32 auch 320 bezahlt, allerdings mit neuen Reifen und Felgen in einem guten Zustand.

Ja hab echt Glück gehabt, aber hätte sie auch billiger hergegeben ;)

Dir hätte ich sie natürlich für 1299€ ohne Reifen verkauft :P