Angefahren + Fahrerflucht!

• Tja, jetzt hat´s mich auch erwischt.

Jemand ist mir auf dem Parkplatz gegen mein Auto gefahren und abgehauen.

Hat auch keiner gesehen, bzw. sehen wollen.

Werde jetzt erst mal ne neue Rückleuchte besorgen und dann zum Lackierer. Muss jetzt die Seitenwand bis zur Tür lackiert werden? Was denkt Ihr?

• Holztransporter wo der Fahrer nich aufgepasst hat vll....

Also an der Seitenwand is gar nix.... Denk fast da musste nich viel lackieren lassen. Je nachdem wo alles Lack fehlt. Mach mal des Zeugs ab und schau mal. Sieht fast nach gar nich so tief aus.

• Mein Beileid erstmal

ferndiagnose ist schwer und ich weiß nicht wie es unter dem Dreck/lack/rinde ausschaut aber des untere sofern das kratzer am übergang seitenteil und Rü.Licht sind, könntest evtl sogar noch rauspolieren.

Aber wie gesagt ferndiagnose ist schwer... bleibst du mit dem fingernagel dran hängen?

schaut aus als wär evtl auch einer mit bäumen hinten drin dranhängen geblieben,

oder echt ein ast draufgefallen...

wäre das nicht evtl dann sogar mitversichert?

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• Spurenbild zeigt entweder: er is rückwärts zb auf einen Holzpfosten gefahren, oder es is ihm jmd zb beim Ausparken mit nem Hänger und überhängendem Holz rangefahren..... Hat der Nachbar vll heute im Garten gearbeitet bei dem schönen Wetter?? :whistling:

• Oh man das ist echt bitter. Mein Beileid. Genau das gleiche ist mir auch schon passiert ...

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• War am Parkplatz einer Tankstelle. Dieser Bereich ist leider nicht Videoüberwacht. Polizei war auch verständigt.

Es könnte auch ein LKW hängengeblieben sein. Es ist auch keine Baumrinde sondern Dreck.

Darunter ist der Lack ab...mit polieren geht da leider gar nichts.