///M Performance u. andere BMW Aufkleber zum Hammerkurs die Zweite / Endgültige Liste auf Seite 1 im 1 Post / Adressen Erhalten / Preise erhalten / PNs gehen heute raus

• Aufkleber sind da ;)

Der oem aufkleber leuchtet schon fleißig ;)

Die PP aufkleber kommen am WE auf die Schweller.

Leider ist ein Knick drin:( denke durch die post, dürfte aber hoff ich noch kleben :)

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• Die Frage ist eher die, wo willst ihn überhaupt hinkleben ? :D

Ich würde ihn auf die Windschutzscheibe kleben wollen, vertikal. Ich glaube so ist es auch in der PDF abgedruckt. Mir geht es aber eher drum, wie ich den Aufkleber abziehe damit ich ihn kleben kann.
    Die Buchstaben sind ja einzeln auf dem Blatt aufgeklebt, drüber ist die Schutzfolie. Muss ich da jeden Buchstaben einzeln abnehmen und dann aufkleben? Oder geht das irgendwie "an einem Stück"? ?(

• Ich würde ihn auf die Windschutzscheibe kleben wollen, vertikal. Ich glaube so ist es auch in der PDF abgedruckt. Mir geht es aber eher drum, wie ich den Aufkleber abziehe damit ich ihn kleben kann.
    Die Buchstaben sind ja einzeln auf dem Blatt aufgeklebt, drüber ist die Schutzfolie. Muss ich da jeden Buchstaben einzeln abnehmen und dann aufkleben? Oder geht das irgendwie "an einem Stück"? ?(

Der Aufkleber ist auf einer sogenannten Trägerfolie. Das heißt, du ziehst die erste Folie ab und daran klebt dann der eigentliche Aufkleber.
    Jetzt einfach sauber positionieren und fest drücken. Dann ziehst du die Trägerfolie ab und das wars. Aber Achtung, wenn der schief geklebt ist, siehts ganz schlecht mit korrigieren aus :)

• Der Aufkleber ist auf einer sogenannten Trägerfolie. Das heißt, du ziehst die erste Folie ab und daran klebt dann der eigentliche Aufkleber.
    Jetzt einfach sauber positionieren und fest drücken. Dann ziehst du die Trägerfolie ab und das wars. Aber Achtung, wenn der schief geklebt ist, siehts ganz schlecht mit korrigieren aus :)

Merci :)

:danke: