Spannungsanhebung möglich?

• Zitat

Bei den LCI-Halogenscheinwerfern darfst du hier keine Wunder erwarten: Die Helligkeit der Tagfahrlichtringe der Xenon-Scheinwerfer kann aufgrund der 10 W-Glühlampen bei weitem nicht erreicht werden (bei Xenon: Ringe werden mit 35 W-Leuchtmittel versorgt).

Kann man denn nicht die Leuchtmittel einfach wechseln ?

Wenn nein, bedeutet das also das ich kein "helles Ergebnis" erzielen kann ??

• Bei den LCI-Halogenscheinwerfern darfst du hier keine Wunder erwarten: Die Helligkeit der Tagfahrlichtringe der Xenon-Scheinwerfer kann aufgrund der 10 W-Glühlampen bei weitem nicht erreicht werden (bei Xenon: Ringe werden mit 35 W-Leuchtmittel versorgt).

:dito:

Wie ich dir gerade schon per Mail geschrieben habe Andi kommt es zudem auf dein FRM an, wenn du bei deinem BJ (06) nur das FRM1 hast was nicht unüblich ist. Ein Wechsel der Leuchtmittel und eine Spannungsanhebung macht das ganze zwar ein Stück heller, an die TFL Modelle mit den E92 LED Brennern etc. ab Werk kommst du aber in keinem Falle ran.

• Zitat

:dito:

Wie ich dir gerade schon per Mail geschrieben habe Andi kommt es zudem auf dein FRM an, wenn du bei deinem BJ (06) nur das FRM1 hast was nicht unüblich ist. Ein Wechsel der Leuchtmittel und eine Spannungsanhebung macht das ganze zwar ein Stück heller, an die TFL Modelle mit den E92 LED Brennern etc. ab Werk kommst du aber in keinem Falle ran.

Danke für die Antwort. Ich wäre mit einem Stück heller schon sehr zufrieden.
    Am besten wäre wenn du mir das TFL codieren könntest sodass auch auf Lichtstellung "aus" oder "Lichtautomatik ein" die Coronas immer Leuchten, auch wenn der Hauptscheinwerfer nicht brennt :)