YuT666's E90 320d - Titansilber ...

  • Der Wagen hat mittlererweile 89000 drauf und läuft wie ne 1. Optisch hab ich noch nichts gemacht, da die letzten Monate übelst stressig waren und wir froh waren, wenn wir mal ein paar Minuten Luft hatten. Die Wartung usw... hab ich selbst übernommen. Bremsen mal gemacht, aber ansonsten gabs keinerlei Probleme. Mal schauen wie es weitergeht.

  • Mittlererweile ist der Wagen 190000km gelaufen (durch meinen Arbeitsweg von 70 hin und 70 zurück) und da ich fast alles selber machen kann, haben sich die Kosten sehr in Grenzen gehalten. Ausser dem üblichen Kram wie Bremsen-, Filter-, Ölwechsel war noch nichts großartiges. Der letzte TÜV war ohne jegliche Mängel.


    Kann also sagen, dass ich schon sehr zufrieden mit dem Wagen bin. Sogar noch etwas zufriedener als bei meinen Audi und Mercedes Fahrzeugen in der Vergangenheit. Mein letzter E46 320d von 2005 war schon ne feine Sache, aber der hier toppt es noch etwas. Mal schauen, wie es weitergeht.