Also ca 650 NM beim 6HP28, das vom M550d ist natürlich porno...so wie das ganze auto
BMw hat ja auch das M5 DKG welches im M550d ist und 750NM aushält^^
Also ca 650 NM beim 6HP28, das vom M550d ist natürlich porno...so wie das ganze auto
BMw hat ja auch das M5 DKG welches im M550d ist und 750NM aushält^^
Das Lotzi ist auf den Herrn Voldemort bezogen, nicht auf dich Eric
Maddox
Wusste ich doch
Das ist kein DKG.Das ist ein Automatikgetriebe mit Drehmomentwandler( 6HP28 )
635d
Das ist kein DKG? Haben die nur den Prengel drüber gebaut oder wie?
Dann müsste das Getriebe ja auch ordentlich NM aushalten
Es gibt beim E63/64 LCI 35d kein DKG, sondern dort wurde ein 6HP28 Automatikgetriebe verbaut. Im 550xd ist auch kein DKG verbaut, sondern das 8Hp70 Automatikgetriebe.
Das DKG wurde nur im N54/55 sowie bei den M3(e9x) und dem M5/M6 (F10/F12) verbaut.
Also sieht es nur aus wie DKG ist aber Wandler wie bei den E9X 35d?
Find ich super das es hier so gut informierte User gibt, ich lerne und lerne Also nicht nur E9X spezifisch sind sondern weit darüber hinaus Wissen haben
Alles anzeigenWusste ich doch
635d
Das ist kein DKG? Haben die nur den Prengel drüber gebaut oder wie?
Dann müsste das Getriebe ja auch ordentlich NM aushalten
Also sieht es nur aus wie DKG ist aber Wandler wie bei den E9X 35d?
Find ich super das es hier so gut informierte User gibt, ich lerne und lerne Also nicht nur E9X spezifisch sind sondern weit darüber hinaus Wissen haben
Ja genau um es kurz zu halten:Es wurde nur ein anderer Wählhebelgriff mit nen anderen Design verbaut.
Ja genau um es kurz zu halten:Es wurde nur ein anderer Wählhebelgriff mit nen anderen Design verbaut.
Ich schätz dann mal auch ne viel bessere Software drauf, da die neue Automatik ja viel weicher schaltet als die alte Wanlder
...und die hält so viel NM aus wie die alte oder wurde da auch schon auf Produktionskosten-Ersparnis Wert gelegt?