Maddox es wird Frühling, da ist das ganz normal ^ ^
Jetzt spielt jeder Columbus und entdeckt " neue " Felgen
es wird wieder gefragt, was am besten aussieht, ob das "schon" jmd montiert hat...un die beste frage....ob es passt
Maddox es wird Frühling, da ist das ganz normal ^ ^
Jetzt spielt jeder Columbus und entdeckt " neue " Felgen
es wird wieder gefragt, was am besten aussieht, ob das "schon" jmd montiert hat...un die beste frage....ob es passt
kann man die auch normal kaufen als in romänien ?
kann man die auch normal kaufen als in romänien ?
das is das zentrallager
habe gerade mit dem händler getellt bei dem ich die Le mans bestellt habe, der verkauft auch die zperformance.
zp6 in 8,5 und 9.5 für 1100€ inkl. allem. ist der preis ok?
habe gerade mit dem händler getellt bei dem ich die Le mans bestellt habe, der verkauft auch die zperformance.
zp6 in 8,5 und 9.5 für 1100€ inkl. allem. ist der preis ok?
welcher händler is das?
welcher händler is das?
Das bezweifle ich doch sehr stark. 1100€..... das will ich sehen
warum was kosten die sonst?
warum was kosten die sonst?
Bei Z Performance inklusive Versand ca 1350€ je nach Ausführung
na also dann muss es doch normal sein für 1100€ denke ich, der will ja auch noch reifen draufmachen und von dem verdient er auch denke ich.
der meinte auch das die UVP ca. 1300€ kosten. die felgen reizen mich echt. die ZP1 haben mit auch gefallen, die haben echt geile felgen. keine typischen katalogfelgen finde ich.
na also dann muss es doch normal sein für 1100€ denke ich, der will ja auch noch reifen draufmachen und von dem verdient er auch denke ich.
der meinte auch das die UVP ca. 1300€ kosten. die felgen reizen mich echt. die ZP1 haben mit auch gefallen, die haben echt geile felgen. keine typischen katalogfelgen finde ich.
Danke für die Info.