!!! Sammelbestellung für Autofolien von 3M Scotchprint Series 1080, Avery, Könighaus-Autofolien +-+-+-+-+Update: beendet +-+-+-+-+ Auf endgültigen preis warten +-+-+-+-+

  • Nein das Einschreiben war ein Paket, dass ich vor ewiger Zeit mal bestellt und vergessen habe :D


    Ja das wäre Super ;) Denke, wenn ich mich für ein Paar entschieden habe, bestelle ich eh bei dir ;)


    BMW 1lfm sind 1*1,52m ;)



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Ja hatte es wohl falsch interpretiert :rolleyes:


    Ausbau ist wirklich ganz einfach, hoffe mal das ich alles richtig gemacht habe :D

  • Meins ist heut auch angekommen ;)
    Hab mal nur in die Rolle geschaut und da ist die eine kante extrem wellig geschnitten. Bin mal guter Dinge und gehe davon aus, dass die Länge trotzdem passt :)
    Ging aber alles ratz fatz!
    Danke!


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Hab leider immer noch nichts bekommen :(



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • -.- nicht?
    er meinte zwar, dass die momentan viel zu tun haben und es deshalb zu Verzögerungen kommen kann, aber so extrem..