Bin leider auch raus, nen Kumpel hatte noch nen Rest Folie zu Hause.
Aber vielleicht werd ich mal im Sommer auf dich zurückkommen

!!! Sammelbestellung für Autofolien von 3M Scotchprint Series 1080, Avery, Könighaus-Autofolien +-+-+-+-+Update: beendet +-+-+-+-+ Auf endgültigen preis warten +-+-+-+-+
-
- [beendet]
- E91BluePan
-
-
1. BMW1389 1 lfm/ 1,5 qm (wenn der Preis stimmt) 3M 1080 BR212 brushed black metallic
2. Maddox/335i
3. Ohdog 1 lfm/ 1,5 qm Brushed Aluminium (1080-BR120 / 3M) + 1 lfm/ 1,5 qm Matt- Schwarz (1080-M12/ 3M)
4. MS89
5. CabRyder (Tönungsfolie) + Königshaus Schwarz Matt 1 lfm
6. Timäää (Phosphorfolie)
7. E91BluePan 10 lfm/15 qm (Tönungsfolie 80% Schwarz) + 1 lfm/ 1,5 qm Boa Black (Schlangenleder) Könighaus
8. Monoman87 22 lfm Königshaus Mattschwarz
9. Wildstyle175 1 lfm / 1,5 qm Brushed black Könighaus -
Hey , habe heute bei ebaykleinanzeigen Interieurleisten für 200? geschossen ;-). :-).
In Alu ...
Also Folie Brushd Alu bitte wegstreichen .
Und die 3M Matt Black auf die von Königshaus umwechseln .
Danke -
1. BMW1389 1 lfm/ 1,5 qm (wenn der Preis stimmt) 3M 1080 BR212 brushed black metallic
2. Maddox/335i
3. Ohdog 1 lfm/ 1,5 qm Matt- Schwarz Könighaus
4. MS89 (?)
5. CabRyder (Tönungsfolie) + Könighaus Schwarz Matt 1 lfm
7. E91BluePan 10 lfm/15 qm (Tönungsfolie 80% Schwarz) + 1 lfm/ 1,5 qm Boa Black (Schlangenleder) Könighaus
8. Monoman87 22 lfm Könighaus Mattschwarz
9. Wildstyle175 1 lfm / 1,5 qm Brushed black KönighausZitatAlso wenn sich am Preis net viel ändert dann bin ich raus, sorry. Mein Folierer bekommt die Folien sehr viel günstiger.
Ich bräuchte die info , was für Folie und wie viel Folie du haben möchtest, damit ich dem Händler das Schreiben kann, damit er ein Angebot machen kann.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Mhmm, wenn MonoMan87 mit den ganzen lfm weg ist, wird es schwieriger einen richtig guten Rabatt zu bekommen , aber mal sehen, ich soll die liste aber erst einreichen, wenn wirklich das auch die bestellliste ist. Wäre dann ja zunächst erst eine Anfrage
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Sorry, aber das meißte wäre sowieso nicht für mich sondern für einen guten Freund gewesen dessen BMW abgeschossen wurde mit nem wirtschaftlichen Totalschaden, daher hat sich das erledigt.
Ich selber würde nur 1 oder 2 lfm benötigen und an die komm ich anderweitig recht günstig über ein bekannten ran. -
-
Update:
Werde es wohl so mit dem Händler machen, das er euch die Folie direkt zuschickt, dann fallen nicht die Versandkosten von ihm zu mir für euch an !
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
-
Bei mir bitte nochmal eine änderung.
9. Wildstyle175 2 lfm / 1,5 qm Brushed black Könighaus
Nehme jetzt 2 lfm
-
1. BMW1389 1 lfm/ 1,5 qm brushed black könighaus
2. Maddox/335i
3. Ohdog 1 lfm/ 1,5 qm Matt- Schwarz Könighaus
4. MS89 (?)
5. CabRyder (Tönungsfolie) + Könighaus Schwarz Matt 1 lfm
8. Wildstyle175 2 lfm / 3 qm Brushed black KönighausGesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
-
Zitat
Update:
Werde es wohl so mit dem Händler machen, das er euch die Folie direkt zuschickt, dann fallen nicht die Versandkosten von ihm zu mir für euch an !
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
Sorry die frage habs vl uberlesen...
Wurde mich für die "königshaus matt skyblue" interessieren...
Hat die auch luftkanäle oder wie schaut das aus...
Mir sagen so dinge wie "plotterfolie" usw nix...
DankeSent from my iPhone using Tapatalk