ZitatNaja eher das doppelte
Wenn eine in der Nähe wär würd ich mal hinfahren.
Aber die nächste is knapp 300km weit weg
Sent from my Nokia 3210
Du hast doch jetzt an Diesel
with Talptalk'
ZitatNaja eher das doppelte
Wenn eine in der Nähe wär würd ich mal hinfahren.
Aber die nächste is knapp 300km weit weg
Sent from my Nokia 3210
Du hast doch jetzt an Diesel
with Talptalk'
Wenn ich gegenüberstelle was ich rein gehängt hab und was ich in den vergangenen 12tkm gespart hab wird mir schlecht
Sent from my Nokia 3210
Ich habe mich auch lange mit einer m3 bzw. M3look Haube beschäftigt. ...
Also die originale sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, da diese glaube Ca. 1,5cm länger ist. Der Karosseriebauer meinte ein kürzen sei auch nur sehr schwer möglich und er würde mir abraten... die anderen m3look Hauben haben alle keine Gutachten und sind meist aus carbon, wobei der Dom keinen schönen Übergang am Beginn hat, sondern eher eckig ansteigt. Einzige Alternative ist die prior, aber da sind die beiden Luftöffnungen viel weiter außen als beim original m3. Und vom Aufschweißdom von morvision war ich anfangs begeistert, aber nachdem ich meinem Karosseriebauer das ganze gezeigt hatte, sagte er außen sei das ganze viel zu wellig, müsste also zu viel dran geändert werden und zum Schluss fällt dir der Einsatz durch die Haube, weil da das blech sehr dünn ist, oder sieht nach einer Zeit wegen dem ganzen spachteln usw. Einfach rissig und billig aus. Im Endeffekt wäre die von prior top (wobei eben auch am teuersten) wenn das optische Problem nicht wäre mit den löchern die außen sitzen, das finde ich stört ganz gewaltig, vor allem bei einem weißen Wagen. ..
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Mal Samstag früh sinnvoll genutzt
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/31/aduvara5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/31/u3edypen.jpg]
Sent from my Nokia 3210
Einfach genial was du draus gemacht hast, Absolut mein Geschmack
ZitatEinfach genial was du draus gemacht hast, Absolut mein Geschmack
Auf jeden Fall! !!!
Deine Bilder sind auch immer richtig geil! !!
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Du solltest doch keine Fotos von mir machen!
Sorry
Oh Mann. Tausch? Wolltest's doch damals unbedingt