freut mich, dass es letzendlich mit den felgen doch geklappt hat bzw sich geklärt hat.
passen aufjedenfall spitze auf dein karren
freut mich, dass es letzendlich mit den felgen doch geklappt hat bzw sich geklärt hat.
Zitatfreut mich, dass es letzendlich mit den felgen doch geklappt hat bzw sich geklärt hat.
Seit gestern hat der Karren neu TÜV und Felgen wurden auch eingetragen
Bei ner lci limo muss aber definitiv hinten viel angelegt werden und vorn (wenn man gewindefahrwerk verbaut hat) 3mm spurplatten drunter. Bei 5mm Platten schleift es im Radhaus Außenseite. Wenn man keine verbaut am Fahrwerk als wirklich Millimeter Arbeit
Aber so ist alles freigängig nichts schleift.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Sehr schönes Auto!
Gefällt mir sehr gut. Bin gespannt auf weiteres...
ZitatSehr schönes Auto!
Gefällt mir sehr gut. Bin gespannt auf weiteres...
Heute kam das letzte große Puzzelteil per Post.
Der CSL Deckel
Zum Saison Opening werd ich ihn allerdings nicht verbaut bekommen.
Muss ja erst noch angepasst und lackiert werden.
Wenn der dann dran ist sind meine Ideen auch erstmal erschöpft.
Ich brauche also neue
Wer paar gute hat her damit
Ich wollte gerade schreiben M3 Spiegel, 335 Heck mit Carbon Tips und Performance Diffusor, da seh ich ein paar Posts später hast du schon alles gemacht
Ganz ehrlich, ich würd sagen genieß deinen traumhaften Wagen jetzt erstmal genau so wie du ihn gemacht hast
ZitatIch wollte gerade schreiben M3 Spiegel, 335 Heck mit Carbon Tips und Performance Diffusor, da seh ich ein paar Posts später hast du schon alles gemacht
![]()
Ganz ehrlich, ich würd sagen genieß deinen traumhaften Wagen jetzt erstmal genau so wie du ihn gemacht hast
Danke sowas geht runter wie Öl
Aber Fortschritt muss sein.
"Wer stehen bleibt steht im Weg und wird vergessen"
Und die Ideen müssen erstmal her. Umsetzung hat dann ja Zeit.
Dann geht's innen weiter. Mit paar M3 Teilen wird's gleich viel wohnlicher
Sent from my Nokia 3210
dann mach als nächstes leistung
oder geh an die sitze
oder andere Bremse
coronas ändern
ZitatAlles anzeigendann mach als nächstes leistung
oder geh an die sitze
oder andere Bremse
coronas ändern
Nächste Leistung kommt definitiv noch. Aber erst wenn es sich mal ergibt und das eilt auch nicht.
M3 teile im Innenraum ja gern. Gibt aber nicht allzuviel. Vllt mittelkonsole. Aber was mit den Knöpfen an der Seite anfangen. Leer lassen kommt nicht in Frage.
Lenkradspange bleibt die X1.
Was gibt's noch zu machen?
Mittelkonsole so beliefern lassen wie unser Alpina Heizer Justen steht für mich auf der Hitliste weit oben
Andere Bremse hab ich auch im Auge. Aber da warte ich einfach auf ein gutes Angebot. Hier und da gehen die PP Bremsen mal für nen schlanke Taler übern Tisch. Da würde ich dann zugreifen