30d LCI Black&Blue/// Die ersten richtigen Bilder 2016

• SOOOOO

Der Wagen war endlich auf der Rolle und hat bisschen Futter bekommen.

Serie 245PS / 520NM
    Eingangsmessung: 251PS 6+ / 580NM 60+

Ausgangsmessung: 307 PS 56+ /660NM 80+

Geänderte Hardware: lediglich 335i Ladeluftkühler

Vmax raus AGR Off DPF Weiterhin org verbaut

Durchgeführt bei ECS 8)

Bin sehr zufrieden. Grade obenraus ab 200+ geht er sehr deutlich spürbar besser. :thumbup:
    N54 Serie mit 306PS schaut schlecht aus :D

• Sehr stark ..
    Habe dasselbe auch bei mir, lediglich noch mit abgeänderter abgasanlage, aber auch 335llk, und auch bei ecs..
    Bin da gerademal bei 320ps und 665nm.. Denke bei dir wirds sogar etwas mehr als bei mir, da meiner serie nach unten gestreut hat :(
    Viel spass damit, ich fühle mit dir :thumbsup:

• Starke Kiste :thumbup:
    Ich glaube.. ich bin schon heimlich drum herum geschlichen bei Mrs Pepper in Barsbüttel :fk: zumindest kommt mir das Kennzeichen bekannt vor und es gibt nicht viele E90 mit ZP.10 :whistling: die Felgen kommen auch richtig hammer an deiner Limo, wunderschönes Gesamtbild.

• @ efe
    :danke: Meine aga bleibt denke ich nicht lange so. Also im Endeffekt würden wir dann fast das gleiche Setup fahren. Die Leitung fetzt richtig. Also ECS ist wirklich ne gute Hausnummer.

@ skippzy
    :danke:
    Ja stimmt bei mr. Pepper stand er den einen Samstag. ZP10 sind wirklich noch sehr selten grad auf lci. Das macht Felgen für mich noch ein Stück attraktiver. Ich mag Sachen haben die wenig andere haben :D

@ kinglui

:danke:

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• ...
    nur durch den LLK hast du 53 PS raus geholt? 8o

:secret: Die Mehrleistung wurde durch eine Umprogrammierung erreicht. Der größere LLK sorgt nur dafür, dass diese Leistung auch bei warmen Wetter abgerufen werden kann.

@ Thor: Sehr schnittiger Wagen! :thumbup: Bin sehr auf deinen neuen Kofferraumdeckel gespannt!

• :danke:
    der kofferraum ist leider immernoch beim lacker der hat grade in der urlaubszeit extrem viel zu tun und kommt nicht dazu. aber allzu lang wirds nicht mehr dauern 8)
    mir passt das aber ganz gut so kann ich meinem neuen 35er PP Diffusor gleich mitlackieren lassen. der letzte hat nach bodenkontakt nen riss ;(