Ja wollt mehr Leistung:P
BTW Thor wie siehts eigentlich mit deinen Felgen aus, sind die bereits Lackiert?
Ja wollt mehr Leistung:P
BTW Thor wie siehts eigentlich mit deinen Felgen aus, sind die bereits Lackiert?
Meiner sah über Silverster ähnlich aus... hatte notgedrungen unter nem Baum parken müssen... komplett übersäht mit Vogeltretminen -_- Nachts um 3 noch anner Tanke einigermaßen wieder sauber bekommen....
ZitatJa wollt mehr Leistung:P
Felgen werden am we verpackt und gehen dann auf reisen.
Bin einfach nicht früher dazu gekommen obwohl die schon 2 Monate lang abgezogen und der Garage liegen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
hättest dein ma nebn mein gestellt...dann wäre das doch garnich mehr aufgefallen...meiner is immernoch komplett eingedeckt
btw...schaff lieber was un fahr nich im T bereich mitm privat-kfz rum
Der stand nur zum abtauen drin. Bin natürlich nur hart am knüppeln hättest Winterreifen könntest dein auch bewegen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
man muss auch einfach mal nein sagen können
Soooooooooooo, was gibt es denn neues?!
Nichts
Felgen sind verpackt gehen morgen auf reisen.
Werden entgültig candy blue ich freu mich mega drauf
Flaps sind ab (jetzt weiss ich wie Dirk sich fühlt ) und beim lackierer wegen diverser Steinschläge.
war schon nicht mehr schön
Blauen leisten kommen vllt wieder raus?! Nicht weil sie mir nicht gefallen ich find die Farbe bei Sonne total geil ABER fingertabsen hier fingertabsen da Dachte an Alcantara mit blauen Nähten
Lenkrad wird (sobald ich urlaub bekomme ) neu gepolstert und bekommt einen Blauen 12 Uhr Ring.
Domstrebe liegt zu haus und kommt bei gelegenheit rein.
Downpipe soll demnächst endlich rein MARCUS wir müssen reden
Es geht also weiter, bin gespannt
Wie fühle ich mich denn ?
Idee mit den Leisten gefällt mir super - gut das du auf Papa hörst
Auf dem Bild ist jetzt die endgültige Felgenfarbe?
find ich geil, bin auch mega gespannt wie es kommt.
Ich bin immer noch unentschlossen was ich mache, so lassen, lackieren, wieder neue Felgen:D
Das mit den Leisten im Innenraum hätte ich dir auch vorher sagen können, das ist der Horror, vorallem bei schwarz.
Da bin ich auch noch auf der suche nach was anderem, evtl kommt da ne Folie aus dem Sortiment drauf -->http://www.karofolien.de/