30d LCI Black&Blue/// Die ersten richtigen Bilder 2016

• Zitat

Farbe ist echt Top bei deinen Felgen. Dem Design kann ich aber auf der Limo nicht all zu viel abgewinnen.
    Aber richtig schick was du aus dem Auto gemacht hast! :thumbup:

Besten Dank. In echt kommt das schon bisschen anders mir den Felgen da wirkt das ganz Stimmung (finde ich)

Langsam aber sicher hat der Wagen auch das Endstadium erreicht da es nicht mehr viel gibt was ich ändern möchte. Was zumindest optisch groß ins Gewicht fällt

• Ach komm Carsten, sei mal nicht so Ideenlos :)
    Geh endlich die Geschichte mit dem Scheinwerferumbau an :rolleyes:
    Schon mal an Alcantara im Innenraum gedacht? Den Thread und das Auto vom Betteljunge wirst ja denk kennen :whistling:

• Ja das Alcantara für den Innenraum steht immernoch im Raum. Muss mal schauen wo ich das mit blauen Nähten herbekomme. Vllt weißt du da ja was.
    Scheinwerfer Umbau ja. Wie genau keine Ahnung ich möchte das Innenleben nicht schwarz haben. Muss ich mich mal mit Scope auseinander setzen.

Ja den thead kenn ich. Langsam aber sicher sehen beide Autos gleich aus.

Die M3 kotflügel reizen mich auch aber wenn dann die von der Limousine und nicht die von vom Coupé.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• finde den hobel so wie er ist eigentlich perfekt.
    Das einzige was ich wirklich ändern würde, wäre die front auf PP umbauen, find ich optisch aggressiver als die Facelift M.
    hab die noch bei keinem gesehen wo der Wagen gescheit tief war:D

• Für die PP Front gibt's ja so ein cooles Schwert aber Umbau kosten sind es einfach nicht wert.
    Abgesehen davon das ich die M Front mit Flaps einfach geil finde ? und optisch ist die tiefer als die PP Front

[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160327/03a15a5d057501dea369d5e9837fe903.jpg]

[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160327/b7ff215fae0f15fb66592c611368a173.jpg]

Bei schwarz ist die Front auch deutlich schicker wirkt nicht so breitmäulig nenn ich das mal :D

• Bei schwarz ist die Front auch deutlich schicker wirkt nicht so breitmäulig nenn ich das mal :D

Ich hab vielleicht ne große Schnauze, aber breitmäulig ist mein Dicker nich :D;)
    Über so nen Schwert hab ich auch schon mal nachgedacht :thumbup:

Gruß

Johannes

• alles geschmacksache:D
    ich finde die front sehr sehr geil.
    schade das es keine ähnliche fürs coupe gibt:(

• Zitat

alles geschmacksache:D
    ich finde die front sehr sehr geil.
    schade das es keine ähnliche fürs coupe gibt:(

Wie gesagt sie ist ja cool aber die umbau kosten nicht wert. Sollte ich mal über eine gebrauchte stolpern wäre die Versuchung groß :D

Wann geht's bei deinem denn mal weiter?

Zitat

Ich hab vielleicht ne große Schnauze, aber breitmäulig ist mein Dicker nich :D;)
    Über so nen Schwert hab ich auch schon mal nachgedacht :thumbup:

Gruß

Johannes

Du magst deine Front nicht zufällig loswerden :D
    Im Vergleich zur M Front wirkt es für mich schon breiter Vorallem weil die unten schmäler ist. Mit dem silbergrau an dein Wagen gefällt mir die schon auch aber bin der Meinung bei schwarz kommt die besser.

Mach bitte Sun Schwert ran das schaut einfach stark aus. Am besten Carbon als kleinen Akzent.