sk-'s e90 320d "M-Performance" LCI - Update 20.03.2020

  • Die Bremse ist schon codiert und man merkt schon den Unterschied.
    Bei Mehrfachbremsungen deutlich standhafter und insgesamt auch viel bissiger als Serie.
    Ich persönlich finde die perfekte Dosierbarkeit am besten. :thumbup:

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Es geht also vorran. Sauber! Die Performance Bremsanlage sagt mir auch sehr zu. Da werd ich mal die Augen aufhalten.
    Die gemachten Bilder sind wirklich gut. Der schaut mit Winterfelgen besser aus als manch andere mit Sommerfelgen :D
    Sind Flaps oder M Spiegel noch geplant?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Ja, wir sind gerade an der Sammelbestellung für die Carbon-Flaps dran. :)

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Carbon, wie der Heckspoiler.


    Sollte es mir nicht gefallen, kann ich das ganze immer noch lackieren lassen :)

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Vielen Dank :)


    Natürlich war ich in der Zwischenzeit nicht untätig ;)


    Performance Domstrebe wurde montiert
    Carbon Flaps sind da und warten samt PP2 Heckspoiler auf den Einbau.
    Aktuell fehlt noch der Betalink Kleber, dieser ist noch nicht da.
    Außerdem hab ich noch ein Performance Lenkrad mit Display gekauft, hier fehlen mir nur noch die restlichen Teile.
    Farbe für die hintere Bremse ist mitlerweile auch da.


    Bilder reiche ich nach.

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket


  • Also läuft es auch hier langsam an. Top! Dann mal Butter bei de Fische :D
    Was für Lack hast du genau genommen für die Bremsen?
    Muss meine auch lackieren durch die offenen Felgen schaut's grausig aus.




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk