Ab zu BMW und überprüfen lassen ob ein weiterer Schlüssel angelegt wurde und diesen sofort sperren lassen.
Gab mal hier im Forum einen Beitrag dazu.
Das können die feststellen??
Ab zu BMW und überprüfen lassen ob ein weiterer Schlüssel angelegt wurde und diesen sofort sperren lassen.
Gab mal hier im Forum einen Beitrag dazu.
Das können die feststellen??
Die bringt dir hier zum Beispiel garnichts... Wenn hier ne DWA losheult laufen die Leute einfach dran vorbei oder machens Fenster zu. Und wenn du es selber mitbekommst, isses eh zu spät, weil das ganze in 2min schon wieder vorbei ist.
Na ja, so ganz schnell (2 min.) geht es auch nicht. Im Nachbarort wo ich wohne wurden mehrere Autos nacheinander geknackt, unter anderem recht teuere. (dort ist Einkommen pro Kopf recht hoch), alles Karren ohne DWA. Als die Autoknacker ein Auto erwischt haben wo die DWA losging, haben sie sich verpisst und das Auto offen gelassen. Sie sind nicht scharf darauf dass die halbe Straße sie sieht, evtl. Polizei alamiert, Kennzeichen merkt usw. DWA soll in der ersten Linie Aufmerksamkeit wecken. Ohne DWA steht dem Dieb nichts im Wege ein Auto zu stehlen, besser wird es nicht.
Das waren sicherlich keine Profis, ich meine wer soll bitte so einen kleinkram klauen.. verstehe das nicht... sei Froh das dein Airbag nicht weg ist, gerade das ist schnell gezockt
Bitter...
Aber selber schuld wennst so wertvolle cds am beifahrersitz liegen lasst ;)...
Sei froh das nicht mehr ist...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das waren sicherlich keine Profis, ich meine wer soll bitte so einen kleinkram klauen.. verstehe das nicht... sei Froh das dein Airbag nicht weg ist, gerade das ist schnell gezockt
Werden wohl Suchtkranke sein die so versuchen irgendwas zu finden.
das klingt plausibel mit dem 2t-Schlüssel...Wenn man ein Auto aufbricht wird wenigstens Radio, Airbag, Navi oderso geklaut.
Gab doch erst nen Bericht, oder Irr ich mich da?
Fenster einschlagen, bzw Auto aufbrechen - neuen Schlüssel Registrieren - von Besitzer das Auto reparieren lassen - Auto im Tadellosen Zustand Abholen
Gab doch erst nen Bericht, oder Irr ich mich da?
![]()
Fenster einschlagen, bzw Auto aufbrechen - neuen Schlüssel Registrieren - von Besitzer das Auto reparieren lassen - Auto im Tadellosen Zustand Abholen
Na bei der kleinen Beschädigung hätten sie es doch eher direkt mitgenommen
Na immerhin hattest du "glück" bei mir wurde das Schloss zerstört und dann noch mit ner Brechstange zwischen Fahrertür und Rahmen zum aufhebeln.
Na bei der kleinen Beschädigung hätten sie es doch eher direkt mitgenommen
Na immerhin hattest du "glück"
bei mir wurde das Schloss zerstört und dann noch mit ner Brechstange zwischen Fahrertür und Rahmen zum aufhebeln.
Und wie hätten sie den karren wegfahren sollen? Das ist ohne spezialwerkzeug nichtmehr wie bei alten karren einfach 2 Kabel aneinander und gib ihm.
wenn se kein zeitdruck haben wieso dann ganze lenk konsole rausreissen und das ganze dann auch noch reparieren, so holen sie (evtl) das auto im einwandfreien zustand ab
s auto im ein
Und wie hätten sie den karren wegfahren sollen? Das ist ohne spezialwerkzeug nichtmehr wie bei alten karren einfach 2 Kabel aneinander und gib ihm.
wenn se kein zeitdruck haben wieso dann ganze lenk konsole rausreissen und das ganze dann auch noch reparieren, so holen sie (evtl) das auto im einwandfreien zustand ab
Das deckt sich aber nicht mit dem angelernten Schlüssel.
Einen BMW ist bald so ziemlich das einfachste wo gibt zu klauen.
Und wenn der 320i BJ 2005 vom TE keine Updates gemacht hat, gibt es genug Tools um über OBD eben den Schlüssel zu kopieren oder neuen reinzuschreiben, sonst musst halt eben CAS raus und Schlüssel kopieren.