!!! STEHT ZUM VERKAUF BEREIT !!! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/bmw-320-bmw-320i-lci-m-paket-shadowline-navi-xenon-altenholz/203655041.html?lang=de&ticket=ST-6570632-Hv11cJCYiXHXUrGXVlUL-mycas46-2_c01_4201 # Video online NEU # Bremssättel

  • un hat 1l mehr hub, un is en diesel der genau dafür gebaut wurde. un mehr ausstattung :whistling:


    un verraten hab ich wenn audi indem ich nen ausflug zu bmw gemacht hab :fk:

    du kennst meine meinung darüber.... muss jeder selbst wissen auf was er steht, ist halt schon krank son alter rs4 mit mods. aber optisch taugt er mir halt überhaupt nicht :)


  • optisch taugt mir zb auch kein coupe :grinundwech:

    jaaaa neeee is kla :fk: :fk: :fk: kenne keinen menschen auf diesen planeten der ein coupe ugly findet ... geschmäcker sind ja verschieden.... aber wenn du schon zu audi gehts lass die shocker sticker bitte weg :D :D

  • jaaaa neeee is kla :fk: :fk: :fk: kenne keinen menschen auf diesen planeten der ein coupe ugly findet ... geschmäcker sind ja verschieden.... aber wenn du schon zu audi gehts lass die shocker sticker bitte weg :D :D


    coupe is in meinen augen "pseudosportlich" effektiv kann man mitm coupe grundlegend erstma nich mehr sondern nur weniger :fk: :fk: :fk:
    ok...der CW-wert is ein stück besser^^ das wars auch schon :whistling:


    shocker? ja das is 2 jahre her...aber is bekannt, dass bmw der "scene" ja deutlich hinterher hängt :grinundwech: :lol:


  • coupe is in meinen augen "pseudosportlich" effektiv kann man mitm coupe grundlegend erstma nich mehr sondern nur weniger :fk: :fk: :fk:
    ok...der CW-wert is ein stück besser^^ das wars auch schon :whistling:


    shocker? ja das is 2 jahre her...aber is bekannt, dass bmw der "scene" ja deutlich hinterher hängt :grinundwech: :lol:

    2 jahre her? bei uns fahren die ganzen VaG ATU spezis mit stickerbomb rum , meistens so 50 kg sprösslinge mit dsg getriebe und an der ampel immer zum fenster raus schauen.... egal digger mach dein ding erste investition AIRRIDE :fk: :fk: :fk:

  • 2 jahre her? bei uns fahren die ganzen VaG ATU spezis mit stickerbomb rum , meistens so 50 kg sprösslinge mit dsg getriebe und an der ampel immer zum fenster raus schauen.... egal digger mach dein ding erste investition AIRRIDE :fk: :fk: :fk:


    aso...wenn dich über die "gruppierung" lustig machen willst, kann man immer coole bsp bringen. vorallem bei den bmw-leuten gibts auch coole vorzeugeleute :D
    wenigstens sin wir uns bei der leistung einig :fk:


  • aso...wenn dich über die "gruppierung" lustig machen willst, kann man immer coole bsp bringen. vorallem bei den bmw-leuten gibts auch coole vorzeugeleute :D
    wenigstens sin wir uns bei der leistung einig :fk:

    Genau, leistung mag jeder auser die Öko Futzis :rolleyes:
    Haha ich sag nur die die eigene Nabendeckel haben und überall bekannt sind du weisst was ich meine ^^


    so genug spam hier der arme junge will seine karre loswerden :fk: