Sammelbestellung Soundgenerator 130i für N52/N53 Motoren>>>>Bestellung läuft!!!

  • Snixx des teil brauchst du schon noch :D ...Hab den performance am n52 aber wenn die fenster im winter zu sind ist der e90 einfach zu gut gedämmt :whistling:


    Und klingt schon ganz nice muss ich sagen :love: ...Is halt auch nen 3.0ler aber standart klingen die definitiv nicht so präsent im innenraum!!!
    Für 150 tacken is des schon ok und anders klang des LES bei mir auch net wenn ich mir des zweite video so anschau :whistling:


    Du hast ja sogar den N52 mit PP-ESD. Der is ja eh lauter als mein N53. Ode3r hast Automatik? Hat irgendwer irgendwo von irgendwem n soundfile zufällig mit N53 + PP-ESD + Soundgenerator?? :D Will hall nich dass es zu künstlich klingt bzw ich nimmer auffer Bahn fahren kann weil mir sonst die Ohren abfallen :D
    Ich sach ma bin zu 80% dabei! Denk da können wir schonmal preislich anfragen mit so vielen wie wir jetzt shcon sind! Ich würde dann fast sagen bekannte Bezugsquellen hier ausm Forum. (Le***ann über Ap***o und BMW M***hes) Da sollt mer denk ich die besten Preise bekommen :)

  • Nee nee hast schon recht n52 handgeschalten :D !Wie gesagt der auspuff ist perfekt und es klingt echt richtig sahne besonders wenn er schön heiß ist..,kann es manchmal garnet fassen das es mein karton ist was so klingt!!!Aber trotzdem hörst du mit fenster zu kaum noch was bei unteren- mittleren drehzahlen...


    Und wie gesagt zu übel klingt es nicht,es klingt halt einfach ein wenig präsenter vom ansauggeräusch her...

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)


  • Was kostet der Spaß reguläre ? :thumbsup:



    Beim Leebi ca. 170 eus denke ich!Wie gesagt hatte des performance LES eine woche verbaut und des klang auch net viel anders wie in dem video,leider :thumbdown: .Und des ding kostet drei mal soviel aber hast halt bissi carbon noch :thumbsup:

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • http://www.e90-forum.de/e90-e9…-z4-nachr%C3%BCstbar.html
    Kurz noch als Hinweis. ;)
    Die Videos zeigen den Z4 Generator. Dieser ist etwas anders als der vom 130i.
    Beim Z4 führte ein Schlauch direkt zum Innenraum. Dadurch klingt es so extrem auf den Videos.
    Dies ist beim Generator vom 130i nicht so.
    Der Klang wir nicht so brachial werden.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Ohne jetz klugscheißer mäßig rüber zu kommen aber es müsste ja dann bei uns ca. so klingen wie bei nem normalen 130i mit performance esd oder :whistling:^^


    Das mit den 130 eus war leider mal so..,haben leider die preise wie bei so vielen bmw teilen nach oben geschraubt :thumbdown:

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • 2010 hab ich ohne irgendwelche Rabatte 132€ dafür bezahlt.
    Jetzt beim Leebmann normal 172€.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Nicht ganz sicher bin ich mir, ob es diesen Monat noch was wird. Aber mal sehen wie am Ende der Preis liegt. Teilenummern kann ich wenigstens schonmal nennen.
    1x 13717559121 - Faltenbalg (Soundgenerator 130i)
    1x 13711702508 - Gummitülle