Hey
Ich habe mir die zP 6 in Phantom Black polierte Front gekauft.
Das Autobahn ist auch schon im Warenkorb bei Amazon
Was brauche ich noch bevor ich mit Autobahn an die felge gehe ?
Und mit was wasche ich meine felgen dann wenn es schon versiegelt ist mit welchem Shampoo?
Kann ich auch durch die waschstrase einfach fahren mit der Versiegelung ? Oder geht die dann ab die sprühen doch das Auto immer mit ihren Chemie Zeug da ein....
Oder wie wäre es damit man gönnt sich ja sonst nix
Chemical Guys Project J97 High End Paste Wax Carnauba Wachs von Chemical Guys http://www.amazon.de/dp/B0083H…w_r_udp_awd_ptoitb0XTEHA4
LG

Optimaler Schutz und auch Glanzeffekt für neue Felgen
-
-
Hey
Ich habe mir die zP 6 in Phantom Black polierte Front gekauft.
Das Autobahn ist auch schon im Warenkorb bei Amazon
Was brauche ich noch bevor ich mit Autobahn an die felge gehe ?
Und mit was wasche ich meine felgen dann wenn es schon versiegelt ist mit welchem Shampoo?
Kann ich auch durch die waschstrase einfach fahren mit der Versiegelung ? Oder geht die dann ab die sprühen doch das Auto immer mit ihren Chemie Zeug da ein....
LGAuf keinen Fall mit den Felgen in die Waschschtraße fahren
Wenn du die versiegelt hast, reicht ein mildes Autoshampoo und ein weicher Waschhandschuh, sowie ein ordentliches Microfasteruch.
Die Felgen bekommst du dann kinderleicht sauber.Shampoo kann ich das empfehlen :
-
Du brauchst noch einen pre-cleaner wie claner fluid oder lime prime,prima amigo usw.Zum reinigen einfach ein gutes shampoo und wasser des wars.
Aber wenn du sagst Waschstraße dann brauchst du auch kein Autobahn kaufen.is absoluter quatsch was du da im sinn hast
-
Auf keinen Fall mit den Felgen in die Waschschtraße fahren
Wenn du die versiegelt hast, reicht ein mildes Autoshampoo und ein weicher Waschhandschuh, sowie ein ordentliches Microfasteruch.
Die Felgen bekommst du dann kinderleicht sauber.Shampoo kann ich das empfehlen :
werd ich wohl auch ma ausprobiere -
Ist echt super das Shampoo. Hält echt was es verspricht und das riecht so richtig gut nach Chemie
Benutz das aber wirklich gern, der Lack sieht danach sehr sauber und glänzend aus. -
optimal...alles was das herz begehrt sozusagen
am wochenende wird ma ne große liste gemacht un bestellt -
Also wenn ihr das Autobahn drauf habt gibt es bessere shampoos freunde
.Ihr braucht was mit carnuba zb. von dodo Juice des sour power is recht gut!
-
was kann das mehr?^^
-
Ok hab jetzt lime Prime das Auto Shampoo von dem Link und das Autobahn.
Mit was soll ich das lime Prime auf die felgen auftragen und muss das trocknen bevor Autobahn drauf kommt oder wie wird das genau gemacht ?
Nach dem Autobahn mit einem microfasertuch abwischen das weis ich -
Also des shampoo is wie gesagt nicht optimal für das Autobahn,könnt ihr mir glauben da gibt es bessere
Also das lime prime mit einem aplicator-pad oder Mikrofaser pad auftragen ein wenig mechanische kraft walten lassen und mit Mikrofaser tuch auspolieren...