Welcher ESD für E93 325i (N53) damit er brummiger klingt (nicht reißerisch)

  • Genau, beim E93 is automatisch der N53.
    Und ich hatte den 30i Topf drauf und der war zwar etwas markanter, ungefähr wie die E46 serienmäßig, aber innen hat man fast nix davon gehört... Also da kannst du beruhigt gleich den PP nehmen.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • WOW. habe mir eben die Videos zum 325i mit 330i Endtopf angehört.
    GENAU DAS habe ich gesucht... Toller Sound, nicht zu viel, nicht zu wenig. Brummig.


    DANKE XENION !!!!!!!!


    Perfekt.
    Werde mich mal danach erkundigen. Da ich einen E93 fahre, kann ich nicht die normalen E90 dinger nehmen, da sie zu lang sind, wie ich gelesen habe.



    Wenn ich jetzt nur noch einen N53er mit PP finden könnte im Raum 6 (gibt es laut Liste nicht). Dann würde ich den Performance mal hören...
    A N53 hat der 95db während er am N52 93db hat... vielleicht würde der PP auch noch durchgehen.



    aber der 330i endtopf klingt schon genau so, wie ich mir das vorgestellt hatte. <3