Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

• Skylinecare hat gerade geschrieben, da hätten wir noch eine Möglichkeit die Produkte einfach in Großen Mengen abzunehmen und dann einfach jedem das was er haben will in ein Paket zu stecken..

Dann können wir fast zu Händlerkonditionen einkaufen. Problem ist eben, dass dann wieder Pakete gepackt und verschickt werden müssen. Dort hätten wir eben eine größere Produktauswahl.

• Skylinecare hat gerade geschrieben, da hätten wir noch eine Möglichkeit die Produkte einfach in Großen Mengen abzunehmen und dann einfach jedem das was er haben will in ein Paket zu stecken..

Dann können wir fast zu Händlerkonditionen einkaufen. Problem ist eben, dass dann wieder Pakete gepackt und verschickt werden müssen. Dort hätten wir eben eine größere Produktauswahl.

puh, schwierig. Aber klingt fast besser meine ich :thumbup:

• puh, schwierig. Aber klingt fast besser meine ich :thumbup:

Sehe ich auch so. Da könnte man dann 180 Pads Abnehmen und bekommt dann einen noch besseren Preis als wenn jeder einzeln bestellt.

Warten wirs ab. Da viele die CPS wollen müssen wir da auf jeden Fall noch etwas machen.

• Sehe ich auch so. Da könnte man dann 180 Pads Abnehmen und bekommt dann einen noch besseren Preis als wenn jeder einzeln bestellt.

Warten wirs ab. Da viele die CPS wollen müssen wir da auf jeden Fall noch etwas machen.

Ich sehe bei dir ist die SB ganz gut aufgehoben und du holst das beste für uns raus :thumbsup:

• Dann müssen Kartons aufgetrieben werden, Lagerplatz, Kartons packen, Paketscheine drucken, verschicken...
    Das doch nen elendsgroßer Aufwand.

• Dann müssen Kartons aufgetrieben werden, Lagerplatz, Kartons packen, Paketscheine drucken, verschicken...
    Das doch nen elendsgroßer Aufwand.

Klar ist das Arbeit. Wäre auch schöner wenn jeder sein eigenes Set bestellt. Ist aber wie du gesehen hast nicht so einfach :pinch:

• Der Händler macht nen guten Preis, und jeder bestellt dort selber.

Die andere Liste ist gelöscht worden wo man sich einschreiben musste?

• Klar ist das Arbeit. Wäre auch schöner wenn jeder sein eigenes Set bestellt. Ist aber wie du gesehen hast nicht so einfach :pinch:

Das wird aber dann auch nicht besser ;)

Dann gibt es keine Einzelrechnungen, dann meckern alle.
    Dann müssen se einem das Geld überweisen, dann meckern alle.
    Dann hat einer das Paket vor dem anderen, dann meckern alle.

Glaube das wird viel schlimmer ;)

• Ne Einzelrechnung is doch auch wegen Garantieansprüchen sinnvoll.

Richtig, warten wir mal ab was am Ende bei raus kommt. Wenn nicht wird abgebrochen, dann kann jeder das bestellen was er haben möchte.