Das Angebot war super aber sorry, keiner will eine Erklärung warum die T 3000 genauso gut ist wie die T3000 CPS sondern wir wollten kaufen und keine Belehrung.
Wenn er die CPS nicht anbieten will ist das eine Sache, aber es waren genug Leute die bestellen wollten/ wollen aber einen als dumm hinstellen weil er die neuere Maschine möchte ist schon ....
Am Anfang wurde doch schließlich nach Meinungen gefragt und nach Wünschen. Wenn der Shop doch über 1000 Maschinen hat warum will er dann nicht verkaufen

Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.
-
- [beendet]
- wuehler
-
-
Wenn ich das richtig verstanden habe,ging es um eine Sammelbestellung für Anfänger und solche die selber Ihre Karre polieren möchten.
Wer das professionell betreibt,der kauft sich auch keine Maschiene für 120 Euro!
Sicherlich ist man dankbar für Tipps und Tricks, jedoch hat sich das Ganze hier verzögert weil man nicht nur immer Tipps gegeben hat , sondern Dinge schlecht gemacht hat.
Aber so wie ich das sehe wird das Ganze hier dem Einen oder Anderen vergehen und sich aus der SB zurücktreten
.. -
Deswegen ließt man an allen Ecken über die guten LE Pads und Polituren :-/
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
-
Deswegen ließt man an allen Ecken über die guten LE Pads und Polituren :-/
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
Bitte schau dir die Berichte von den V1 Pads an. Da steht nirgend etwas schlechtes. Die V3 sollen billig sein!
Und über die Polituren gibt es noch keinerlei Berichte. -
Wenn er die CPS nicht anbieten will ist das eine Sache, aber es waren genug Leute die bestellen wollten/ wollen aber einen als dumm hinstellen weil er die neuere Maschine möchte ist schon ....
Wer stellt denn hier jemand als dumm hin?
Einfach Diskussion lassen, es war ein Versuch wert, leider wurde das wohl nichts.Wenn nicht einfach 4-8 Wochen auf das Lupus Set warten, das gibt es auch zu einem guten Preis
-
Um ehrlich zu sein habe ich keine Lust die letzten 10 Seiten durchzulesen. Du wirst es keinem Recht machen können.
Allerdings wird es mit zunehmenden Shops und potentiellen Bestellern immer schwieriger. Sag doch einfach mal was wir jetzt definitiv für ein Set oder auch nicht Set nehmen können und gut ist es.
Die die wollen können dann mitbestellen und die nicht wollen eben nicht. Mir wäre ein individuelles Set genau für mich natürlich auch lieber, aber dass das nicht geht ist mir auch klar. Das muss man einfach bei 30 % in Kauf nehmen. In erster Linie sollte man meiner Meinung nach nur EINE Maschine und zwar die T3000 (da höchste Nachfrage) plus umfangreiches Zubehör zur Maschine nehmen.Von einem kleinen Nebenverdienst würde ich an deiner Stelle völlig absehen. Ich selbst habe in diversten Foren schon SB's gemacht, teilweise noch weit umfangreichere. Das Finanzamt ist bei Kontenscanns sehr angetan wenn auf einmal 50 Leute für diverse Produkte einzahlen - da kommt man sehr sehr schnell in Erklärungsnot. Auch in Anbetrach dessen, dass du in der letzten Zeit mehrer SB's gemacht hast.
-
Ich frage mich wie ihr drauf kommt, dass ich daran etwas verdiene
-
Ich frage mich wie ihr drauf kommt, dass ich daran etwas verdiene
Ohman, du drehst mir auch das Wort im Mund um. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich davon an deiner Stelle absehen würde.
Ein paar Seiten/ Posts stand, dass "dir keiner Böse sei wenn du dir etwas für die Mühe nimmst". Natürlich nicht, ich würde dir für die Arbeit gerne etwas geben. Ich wollte nur nochmal expliziet sagen, dass das schnell nach hinten losgehen kann.
Vor allem wenn man soetwas nicht auf einem Extrakonto macht. Das war weder ein Angriff noch sonstetwas. JEDER würde sich wahrscheinlich wenn es einfach geht ein paar Pads oder sogar sein Set umsonst "machen". Ob du das nun machst oder nicht, will ich damit ja gar nicht sagen. Das war nur ein Hinweis, nett gemeint. -
Es tut ja auch nichts zur Sache.
Wir haben nun mal nur noch eine Möglichkeit bzw. ein Forenset bei Lupus.Die Rückmeldung von dem anderen Händler, wo wir die Sets erstellt haben, finde ich auch sehr schwach. Er sollte mal seine Produkte mehr promoten. Aber er scheint ja genug Geld daran zu verdienen, sodass er es nicht für nötig hält.
Ich laufe Ihm auf jeden Fall nicht mehr hinterher. -
Na dann stell doch das Lupusset mal in deinen ersten Post. Editier die Überschrift und mach nochmal eine Interessenliste. So geht auf jeden Fall nichts vorwärts.
Wer das will soll mitmachen wer nicht dann halt nicht. Ich weiß nicht wo das Problem ist.Wenn der andere Händler nicht will will er halt nicht. Wenn hier Interessenten das Lupusset nicht wollen dann halt nicht. Aber so werden wir es nie rausfinden.
Du hast doch sowieso allen Interessenten vor ein paar Tagen (mir nämlich auch) eine Rundmail geschrieben. Mach eine Mail fertig in der der Preis von Lupus und das genaue Set aufgeführt ist inkl. Aufforderung eine neue Liste zu machen und schon wissen wir mehr.