Gibts nun das Video mit der Vorstellung der Produkten / Anleitung wie man poliert, denn schon?

Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.
-
- [beendet]
- wuehler
-
-
Gibts nun das Video mit der Vorstellung der Produkten / Anleitung wie man poliert, denn schon?
ne, nix neues. Geplant war/ist laufe dieser Woche -
Gibt meiner Meinung nach nix besseres. Ein Tuch davon reicht fürs komplette Auto
Naja, das "originale" orange Drying Towel ist ja ein 90x60... das brauchst du aber um das Auto vernünftig trochen zu bekommen. Spreche hier aus Erfahung mit meinem E91
Befürchte, dass das hier Angebotene kleinere für einen Touring zu klein sein wird.
Daher als Tipp: Lieber das Große oder 2 kleine
-
Naja, das "originale" orange Drying Towel ist ja ein 90x60... das brauchst du aber um das Auto vernünftig trochen zu bekommen. Spreche hier aus Erfahung mit meinem E91 Befürchte, dass das hier Angebotene kleinere für einen Touring zu klein sein wird.
Bin davon ausgegangen, dass es das Original ist. Wenn es kleiner ist würde ich auch eher zwei bzw. das Original kaufen.
Obwohl diese wahrscheinlich genauso funktionieren. Oder nimmst eben die water Terminator von LE. Die sind 40x80 groß
-
Naja aktuell gibt es kein besseres als das Orange Drying.
Wie jedes MFT lebt es aber natürlich von der Pflege und der richtigen Handhabung!
-
Ich kann das mit dem Orange Dring Tobel absolut bestätigen.
Mit zwei Tüchern bist Du mehr als ausreichend bedient...
-
Weiss Jemand schon ob sein Paket versendet wurde?
Bei mir steht seit gestern "vollständig"gibt es den Staus "versendet" überhaupt?
-
Weiss Jemand schon ob sein Paket versendet wurde?
Bei mir steht seit gestern "vollständig"gibt es den Staus "versendet" überhaupt?
Bei mir steht seit gestern morgen "Verarbeitung" -
Wartet mal 1-2 Tage, dann wird es schon kommen
-
Wartet mal 1-2 Tage, dann wird es schon kommen
Bin von Natur aus, ungeduldig
ginge es nach mir, wäre ich schon am polieren