Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

• Wuehler, ist die T3000 auch das neue Modell ? Also die mit dem Kürzel hinten dran ?

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Du meinst die T3000 CPS, stimmts?

Wäre natürlich sehr nice, wenn diese im Angebot mit drin wäre. Je nach Preis, wäre aber auch eine "normale" T3000 super.

Für den Gelegenheitspolierer macht das ja auch keinen Unterschied und wäre mMn nur für das Gewissen.

• Wuehler, ist die T3000 auch das neue Modell ? Also die mit dem Kürzel hinten dran ?

MaddoX

Der Händler meinte das die T3000 CPS nicht wirklich besser als die normale T3000 ist. Deswegen empfielt er eher die normale da diese etwas günstiger ist.

• Wann meinst du kannst du uns eine preisliche Hausnummer nennen?

Erstmal sollen wir ein Set erstellen, wie wir es gerne hätten und dann erstellt er dieses und gibt mir auch den Preis.

Alle Käufer bekommen dann den Link zu diesem Set von mir per PN und dann wird direkt im Shop bestellt und innerhalb 2 Tagen sollte das Paket bei euch sein.

So ist es erstmal geplant. Es wäre z.B. auch möglich, anstatt die normale T3000, die T3000 CPS in das Set zu übernehmen.

Wie gesagt, es ist fast alles möglich.

• Sollten wir da ein preislichen Rahmen festlegen oder kann man auch 3 Sets erstellen wie zB Mini, Mittel und Maxi.

Jeweils mit Abstufungen des Inhaltes.

Maxi würde dann viele Tücher und Pads sowie Polituren beinhalten.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Bis wann muss ich mich entscheiden? Bin die Woche noch unterwegs und hab nicht viel Zeit.....

• Ein Set mit allen nötigen Arbeitsmitteln sollte ausreichen. Wer mehr haben möchte kann das ja noch dazu bestellen.