SB F30 Performance Fußmatten+ PP Pedale für E90/E91/E92/E93 !!!!Preise DA!!! Infos Post 1 / Aktuelle Bestätigte Interessenten Seite 18 Post 318 // Bestellt! Bitte Alle Matten-Besteller Post 1 Lesen!!!

• Setz ihm die Pistole auf die Brust und sag 62€ und er erhält den Zuschlag.... :D :D :D
    Vielleicht kommen wir so zu etwas weniger.... meistens triffst du dich dann in der Mitte...
    oder gegeneinander ausspielen...vielleicht ginge das auch...

Bin gespannt was Matthes sagt!

• Wär super wenn du das gleich mit anfragen kannst, oder bin ich der einzige Ösi? :D

• Setz ihm die Pistole auf die Brust und sag 62? und er erhält den Zuschlag.... :D :D :D
    Vielleicht kommen wir so zu etwas weniger.... meistens triffst du dich dann in der Mitte...
    oder gegeneinander ausspielen...vielleicht ginge das auch...

Bin gespannt was Matthes sagt!

mit solchen Aussagen MUSST du immer aufpassen!
    Die Öffentlichkeit kann hier mitlesen und das ausspielen von 2 Bewerbern wird gar nicht gern gesehen, bzw. die Händler lassen sich auch bestimmt ungerne gegen einander ausspielen....

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Antiheld, der versand nach Ö sollte nicht das rießen Problem sein, notfalls schick ichs dir ;)
    dannn liegt der Versand bei 6,00 nach AT

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• mit solchen Aussagen MUSST du immer aufpassen!
    Die Öffentlichkeit kann hier mitlesen und das ausspielen von 2 Bewerbern wird gar nicht gern gesehen, bzw. die Händler lassen sich auch bestimmt ungerne gegen einander ausspielen....

Danke für die Info, ich werds mir merken..................

Antiheld, der versand nach Ö sollte nicht das rießen Problem sein, notfalls schick ichs dir
    dannn liegt der Versand bei 6,00 nach AT

Super Info, dann gebe ich dir auch die AT Adresse an, denn nach IT wirds teuer..............

• Danke für die Info, ich werds mir merken..................

Super Info, dann gebe ich dir auch die AT Adresse an, denn nach IT wirds teuer..............

Nach IT kann ich dir für 7,-€ senden ;)

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• Mit 7 Euro, alter wo nimmst du bloß die Preise her..... normalerweise nicht unter 15-20 Euro...

Hast du ein Transportunternehmen??? :thumbsup: :thumbsup: