Mein Heiligtum ,-) UPDATE Winter 2009/10 neue Bilder
- badavalanche1
- Geschlossen
-
-
Sehr schön, ich hoffe meiner hält sich auch so lange
Ich versteh nie warum sich Leute sowas reinhängen, da kommt einem gleich mal so ne Wolke entgegen
Bei mir sitz ich rein und wenn ich tief durch die Nase einatme hab ich nen angenehmen Duft in der Nase :herzen:
-
Also Duftbäume sind ein Verbrechen an der Menschheit. Hatte in meinem Audi so ne California Cents Dose unterm Sitz, die roch sau lecker und hielt ewig. Zudem lässt sich dort die Intensität einstellen
Aber der hatte am ende auch 150.000km runter und roch schon lange nicht mehr neu
-
In dem Auto wurde vorher geraucht und den geruch musste ich irgendwie weg kriegen. deswegen der duftbaum.
ich hab mir ein Bilstein Fahrwerk bestellt. Bilstein stellt ja auch die Serienfahrwerke für BMW her und deswegen dachte ich mir das es gut passen würde
-
Schaut nicht schlecht aus! Wobei ich den Kontrast der Carbonteile zu dem silber fast einen tick zu heftig finde. Aber ansonsten sehr stimmig gemacht!
Das Bilsteinfahrwerk wird deinem Baby sicher sehr gut stehen!!
Gruß aus München
-
naja ich muss sagen durch das silber kommt das carbon besser zur geltung.
carbon muss raus stechen
-
sieht schon schick aus...
das Carbon an den Spiegel passt seht gut...Aber was mir gar nicht gefällt sind die Carbonfläps vorn!!!
beim M-Pak sehen sie schon geil aus... keine Frage!
aber zu der Serien Frond geht es gar nicht!
nur bei dunklen ... weil der Kontrast nicht so groß ist! -
Mir wäre der Kontrast mit den Frontlaps auch zu stark
Ansonsten tiefer und es passt
-
kann mir jemand sagen wo ich entweder günstige m-paket stoßstangen kreig oder andere schöne zu guten preisen???
thx im vorraus
-
ebay ? müsstest halt neulackieren ggf. spachteln