Evtl. SAMMELBESTELLUNG PP-Kit und M-Kit (komplett ink. Lackierung) >>>FIN bitte per PM an Baumeister17<<<

  • so jetzt rechne mal nach:Ö deine 840 + 400 + 150 macht genau 1390€. Normales Angebot hier im Forum beim Matthes zb: 1386€
    Und wenns ne SB wird, dann kann man da vll noch was rausschlagen. Somit rentiert sich des schon ;)

  • 1. Fodder E90 VfL M
    2. Fanatic1803 - E91 LCI - PP Stoßstange vorne unlackiert/grundiert!
    3. iboe90 e90 Vfl PP Paket lackiert
    4. Burn_out E90 LCI M-Paket lackiert
    5. goran.m E90 LCI M-Paket lackiert
    6. Emre Azakli E91 VFL M-Paket oder PP lackiert (wenn der Preis stimmt)
    7. retter488 E91 LCI M-Paket lackiert
    8. ghostii --- e90 LCI M-Paket Interesse Präferenz geht zu unlackiert, abhängig von den Preisen
    9. conductor e93 VFL M-Paket lackiert, natürlich preisabhängig
    10. schiff - E90 LCI - Performance Seitenschweller lackiert
    11. alex10287 - e90 LCI - M-Paket Front (Xenon, PDC) und M-Paket Heck (PDC)
    12.lacker -E90 vfl M-Paket vorne ohne pdc & sra! Hinten mit pdc(natürlich preisabhängig)
    13. Snixx - e90 vFL PP-Paket lackiert mit Montage, evtl alternativ auch M-Paket mit PP-Diffusor..... Muss mich da erst noch entscheiden ;)
    14.MAXIMus89- e90 LCI M-Seitenschweller Preisabhängig ob lakiert oder nur grundiert(wenn der Preis stimmt)

  • 1. Fodder E90 VfL M
    2. Fanatic1803 - E91 LCI - PP Stoßstange vorne unlackiert/grundiert!
    3. iboe90 e90 Vfl PP Paket lackiert
    4. Burn_out E90 LCI M-Paket lackiert
    5. goran.m E90 LCI M-Paket lackiert
    6. Emre Azakli E91 VFL M-Paket oder PP lackiert (wenn der Preis stimmt)
    7. retter488 E91 LCI M-Paket lackiert
    8. ghostii --- e90 LCI M-Paket Interesse Präferenz geht zu unlackiert, abhängig von den Preisen
    9. conductor e93 VFL M-Paket lackiert, natürlich preisabhängig
    10. schiff - E90 LCI - Performance Seitenschweller lackiert
    11. alex10287 - e90 LCI - M-Paket Front (Xenon, PDC) und M-Paket Heck (PDC)
    12. lacker -E90 vfl M-Paket vorne ohne pdc & sra! Hinten mit pdc(natürlich preisabhängig)
    13. Snixx - e90 vFL PP-Paket lackiert mit Montage, evtl alternativ auch
    M-Paket mit PP-Diffusor..... Muss mich da erst noch entscheiden ;)
    14. MAXIMus89- e90 LCI M-Seitenschweller Preisabhängig ob lakiert oder nur grundiert(wenn der Preis stimmt)


    15. Daniel2013 - E91 LCI M-Paket lackiert (evtl. sogar inkl. Montage?!) natürlich abhängig vom Preis :rolleyes:

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

  • so jetzt rechne mal nach:Ö deine 840 + 400 + 150 macht genau 1390€. Normales Angebot hier im Forum beim Matthes zb: 1386€
    Und wenns ne SB wird, dann kann man da vll noch was rausschlagen. Somit rentiert sich des schon ;)


    Ich will es euch ja nicht schlecht machen. Das war lediglich ein Hinweis.
    Die letzten SB's waren auch nicht günstiger.

  • Das meine ich auch, das Angebot von Matthes z.B. ist ein guter Anhaltspunkt (auch ohne SB-Rabatt),
    wenn günstiger, noch besser :thumbup:

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

  • :akt:


    Wie schon gesagt, wer mir eine PN mit seiner FIN und den wünschen zukommen lässt, den trage ich ihn die Liste ein.


    Dann wird bis Zeit X gesammelt und danach werden die Angebote bei den Händlern eingeholt.


    Danach können wir dann sehen, wo es am günstigsten ist und wer den Zuschlag bekommt.


    Ich biete hier meine Hilfe an, da ich bereits 3 Sammelbestellungen (M-Pakete) hinter mir habe.


    Weitere Infos dann auch gern durch TE

  • Das ist wie bei der PP-ESD-SB aber wieder nur ne Interessensliste oder? Wird sich nämlich bei mir erst zeigen ob ichs mir dieses Jahr überhaupt leisten kann.....

  • Das ist wie bei der PP-ESD-SB aber wieder nur ne Interessensliste oder? Wird sich nämlich bei mir erst zeigen ob ichs mir dieses Jahr überhaupt leisten kann.....


    Ja ist bis jetzt nur Interessenliste. Snixx schau dir mal in meinem Fred die neuen Felfen an;)

  • Ist momentan nur eine Interessenten-Liste!


    Würde erstmal sammeln und die FINs eigentlich erst später, aber wer will kann die jetzt schon Baumeister schicken.