Verkaufe BMW M194 Doppelspeiche

• DANKE UWE das du es genauso siehst wie ich :watchout:

• Bitte nicht so negativ hinstellen.Habe es berichtigt wieso ich den Preis geändert habe.

• Naja....sag nix mehr dazu....einfach nur unsympathisch

Ist ja interessant..........wenn man nicht so will wie andere möchten ist man unsympathisch..........na man lernt nie aus.Danke nochmal.

• Rafael das hat absolut nicht mit "Wenn es nicht läuft wie mans will" zu tun....von mir aus kannste 5000000 euro dafuer wollen...aber dann bleib dabei...denn ich hab gestern das Angebot aus Österreich sausen lassen von 635 Euro weil ich mir gedacht hab für 750 faehrste doch lieber nach Karlsruhe...

verstehste?

• Nur als Beispiel :

Meine Hartge 18 Zoll mit Sommereifen Profil 6 mm , Neupreis 'nur' die Felgen 2000 Euro , habe ich nach einem Jahr für 800 komplett verkauft.

Müsstest du es so verkaufen weil es so dringend war oder warum hast du dein Geld so verschleudert?

• Rafael das hat absolut nicht mit "Wenn es nicht läuft wie mans will" zu tun....von mir aus kannste 5000000 euro dafuer wollen...aber dann bleib dabei...denn ich hab gestern das Angebot aus Österreich sausen lassen von 635 Euro weil ich mir gedacht hab für 750 faehrste doch lieber nach Karlsruhe...

verstehste?

Und darum ist man dann unsympatisch?Vielleicht ist das auch einwenig blöd gelaufen bei dir.War nicht meine Absicht unseriös zu wirken.

• das hat doch überhaupt nichts mit Geld verschleudern zu tun ,

es sich gebrauchte Felgen und fertig,sind einfach nicht mehr wert,so einfach ist es !!!

• Müsstest du es so verkaufen weil es so dringend oder warum hast du so dein Geld verschleudert?

Nein es war einfach so , dass ich mal mit 1000 anfing , und sich da niemand drauf meldete . Es ist wirklich komisch aber bei gebrauchten Felgen sind die Käufer im Vorteil weil es so ein grosses Angebot gibt.
    Du siehst ja bei dir und flyingnut wie die gleichen Felgen billiger angeboten wurden .
    Die Käufer können abwarten , irgendwann kommt ein bessere Angebot und deine Felgen werden nicht jünger , denk dran.