Mein 330dA- Update

• Danke für die Blumen, finde auch das er für einen Lieferwagen gar nicht mal sooo schlecht aussieht :D

Das mit der Spurverbreiterung muss ich mir noch überlegen, das Typisieren ist 3x so teuer wie die Spurplatten selbst :spinn:

Lg

BMW 330dA Touring, Bj.06, Competence-Tuning-280 PS/600NM, Navi Prof, Standheizung, M-Sportlenkrad, Dynamikpaket, Sprachsteuerung, PDC vorne und hinten, Bi-Xenon, Kurvenlicht, Sportsitze, Ö-Paket, Teilleder, Sitzheizung, Hifi Soundsystem Logic 7, Performance 269, Alarmanlage, Blacklines, Regensensor usw.

• Tja, so ist es leider bei uns in Österreich. Musstest du eigentlich die Felgen eintragen lassen?

• Tja, so ist es leider bei uns in Österreich. Musstest du eigentlich die Felgen eintragen lassen?

Sind Originalfelgen, braucht man nicht eintragen!

Lg

BMW 330dA Touring, Bj.06, Competence-Tuning-280 PS/600NM, Navi Prof, Standheizung, M-Sportlenkrad, Dynamikpaket, Sprachsteuerung, PDC vorne und hinten, Bi-Xenon, Kurvenlicht, Sportsitze, Ö-Paket, Teilleder, Sitzheizung, Hifi Soundsystem Logic 7, Performance 269, Alarmanlage, Blacklines, Regensensor usw.

• Obwohl es vom Thema abweicht aber du so eine neugierige Nase bist, hier ein Foto von der Ildiko :P

Lg

PS: Ildiko fährt auch einen BMW also keine Themenverfehlung :D

Hausmädchen.jpg