Sammelbestellung Türgriffbeleuchtung (innen) / Türfachbeleuchtung / Fussraumbeleuchtung / Ambientebeleuchtung Türen bis 13.04! Alle Infos Post 1!

• Zitat

gibts da nun bilder, oder bleibt das aufm 5er das einzge bild?
    will schon sehn wie das zeug aussieht, vorallem wie die das gedacht haben zwecks motage...

wenn das vernünftig is, wäre ggf sogar starkes interesse vorhanden. aber eben nur wenn das vernünftig aussieht

:dito:

Wir wollen Bilder sehen wir wollen Bilder sehen wir wollen wir wollen wir wollen Bilder sehen! :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Eine Frgae hätte ich dazu noch: Wie sieht das denn mit der Anklemmung aus? Das wird ja wieder an die fensterheber gklemmt. Wenn ich jetzt die Ambientebeleuchtung habe muss ich da dann zwei mal anklemmen oder geht das auch über einen Abzweig? Habe ich da dann Signalverluste zu befürchten?

• Eine Frgae hätte ich dazu noch: Wie sieht das denn mit der Anklemmung aus? Das wird ja wieder an die fensterheber gklemmt. Wenn ich jetzt die Ambientebeleuchtung habe muss ich da dann zwei mal anklemmen oder geht das auch über einen Abzweig? Habe ich da dann Signalverluste zu befürchten?

Du kannst die selben Stromdiebe benutzen wie bei der Ambiente Beleuchtung!
    Ich werde es in die EBA mit aufnehmen!

Fotos und EBA dauern noch ca. eine Woche und sind pünktlich zum Verkaufsstart fertig.

• Melde auch mal Interesse an 8)
    Dann kann ich gleich beides zusammmen erledigen,will auch noch die Ambientebeleuchtung verbauen :love:

• mich kann man aus der liste streichen...
    ich bau mir selber was aus leds mit 600-610nm wellenlänge...
    das klemm ich dann zur tasterbeleuchtung der fensterheber dazu

aber danke für diesen Thread, der hat mich erst drauf gebacht!!!