Beratung zu 335 e91
-
-
würd anrufen un mich direkt informieren.
ich persönlich find das angebot nich schlecht.
preislich ok. wenn noch was machbar is befzweifle ich einfach ma ganz grob, was vergleichbares zu nem besseren preis zu findenpanoramadach heck meck ma dahingestellt. hab eins drin un find es kacke. kleines bsp am rande
da würde mich bei dem motor eher die automatik stören
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem e90 oder auch e91.
Was haltet Ihr von diesem Angebot?
Danke
Gruß Andi
http://suchen.mobile.de/auto-i…s=EXPORT&maxMileage=70000Habe wieder die Möglichkeit Historie auszulesen!
wie schon Eric schrieb, lass dir die FIN geben und frage hier die Daten ab, nicht das du nach dem Kauf negatives findest -
Hängt halt vom Geschmack ab, für mich ist ein Pano-Dach ein nogo
Begründung? Im Facelift, mit der neuen Dichtung, steht das Panoramadach in Sachen Windgeräusche dem normalem Dach in nichts nach.
-
Begründung? Im Facelift, mit der neuen Dichtung, steht das Panoramadach in Sachen Windgeräusche dem normalem Dach in nichts nach.
ich habs das un mich nervts...stängie knrazgeräusche. un benutzen tu ichs....naja fast nie. muss jeder für sich selbst wissen. ich würd zumindest nich aufs dach achten. aber das sieht jeder anders -
Sorry, aber dann muss etwas nicht stimmen. Ich hatte bis jetzt nur einmal im 330d Vorfacelift Problem damit, was schlussendlich mit dem Tausch der Dichtung erledigt war.
Das ist natürlich richtig, über Geschmack lässt sich streiten. Finde es im Frühling/ Sommer/ Herbst einfach ein super Feeling. Zudem wirkt das Panoramdach in Kombination mit einem schwarzen Dachhimmel traumhaft.
-
ja das liegt bei mir an der "abdeckung" die vor un zurückfährt. das wird auch ständig geschmiert un die laufschiene geschmiert. aber das im verhältniss meiner nutzung einfach en witz.
is aber auch meine erfahrung. bei anderen sieht das sicher wieder anders aus -
Habe auch Pano drin, wenn ich kein cabrio kaufen sollte. muss das immer sein !!!!
voll zufrieden und einfach nur hammer an wärmeren tagen
-
Da war jemand schneller,
Auto ist verkauft.
Pech gehabt - weiter Suchen. -
Wo liegt dein max budget?und geht auch ne Limo?