Oh okay alles klar, dachte schon das wolltest sicher nicht so lassen
MaddoX
Oh okay alles klar, dachte schon das wolltest sicher nicht so lassen
MaddoX
schade das ist von mir aus leider zuweit aber trotzdem danke king loiy
Bernie haste du vielleicht nochmal nen bild von hinten ? so sieht er auf jeden fall sehr gut aus steht nicht soweit raus
St berlin genau so habe ich mir das vorgestellt
wo haste die blende her ?
Bin leider überhaupt nicht vom Fach und müsste das machen lassen, wisst ihr wo ich sowas machen lassen kann ? hättest du vielleicht auch noch nen anderes bild von der heckansicht ?
Ich glaube es ist die Blende aus dem ersten Link.
Klick auch mal auf meinen Sparkle. Hatte sie auch drauf.
Hatte die blende von eBay gekauft von supersport. Hab ein bild angehangen, sodass du die gesamte Bezeichnung sehen kannst. Hatte mich damals 50 euro gekostet die blende plus 20 euro schweissen lassen
Ich habe auch in der Hinsicht zwei linke Hände bin einfach zu einem Schweißer gegangen und hab ihm erzählt wie ich es mir vorstelle. Innerhalb von 1,5 stunden war es dann erledigt
Wenn ich morgen zeit habe werde ich dann mal ein Bild machen.
wie siehts mitrm rost aus bei der schweißnaht? hast du diese mit ofenlack behandelt oder?
Jap kannst ofenlack oder zinkspray nehmen. Also ist bei mir so wie weit das helfen wird weiss ich noch nicht ganz
hast du schon rost?
Nein
bin auch schon am überlgen ob ich mir ne auspuffblende dran schweiße hab halt bedenken das das ding nach einem winter rost ohne ende hat