Kaufberatung 318i E90 LCI

  • Parke immer in der Stadt, hab damit nun kein Problem ohne PDC. Hinten ist ja ok, aber vorne sieht man doch alles bestens. Hol dir ersma nen Wagen und fahre, dann kannst immernoch über das nachrüsten entscheiden (am ende wirst es nichtmehr wollen)

  • Parke immer in der Stadt, hab damit nun kein Problem ohne PDC. Hinten ist ja ok, aber vorne sieht man doch alles bestens. Hol dir ersma nen Wagen und fahre, dann kannst immernoch über das nachrüsten entscheiden (am ende wirst es nichtmehr wollen)


    Ok. Das wird sich spätestens 2 Wochen nach dem Kauf wohl zeigen, ob ich PDC vorne nachrüste. :)

  • Hmm Laufleistung toll! Der Rest leider nicht so. Musst du im Endeffekt selbst wissen ob dir ein bescheidener Serienzustand innen wie außen reicht. Ich persönlich möchte zumindest die Sportsitze und das Idrive nicht mehr missen. Von außen sieht er mit anderen Felgen ja schon gaaannz anders aus!


    Gruß Matthias

  • Ok, danke für Eure Antworten.
    Sportsitze und iDrive hat der zwar nicht, aber diese SA ist halt auch eine Preissache.


    Wenn man einen 318i für unter 14t € sucht, dann kann man Navi, Sportsitze, .. nicht erwarten oder? ;)


    Mfg
    BMW318i_E90LCI

  • Ja, finde den Preis ok.


    Sorry fürs nochmal zitieren, aber noch ein Tipp, ruf an lass dir die Fahrgestellnummer durchgeben und check sie!


    Wenn alles passt geh hin mach eine Probefahrt und nimm am besten jemanden mit der sich mit Autos auskennt.