Bilder vom BMW Treffen in Schmalkalden | Thüringer Wald | 25.04

• @ Goeran: Das war das erste Mal, dass das BMW Treffen auf dem Marktplatz statt fand. Denke aber, dass man das so bei beibehalten wird! Die Kulisse ist wirklich top und das Wetter war einfach traumhaft :)
    @ nm335: Es war Samstag Nacht kurz nach 1 Uhr ;) Mir war langweilig und da bin ich einfach nen weng durch die Gegend gefahren, musste sogar für den Parkplatz bezahlen um die Uhrzeit, aber für diese schönen Bilder hab ich die 50 Cent gerne bezahlt ;)

Viele Grüße
    proXi

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

• @Ukarst hast ja volles Programm ! Würde egrne sowas wie letztes Jahr abhalten im kleinen E9X Kreis.

• Bin in Koblenz , bin in Schwetzingen , bin in Aßlar kannst vorbeikommen :D

Grüssle
    Uwe

Geht mal zur abwechslung arbeiten!! :P ;)
    Vergiss nicht den Blog im anderen Forum, wolltest ja auch Bilder hochladen.

• Geht mal zur abwechslung arbeiten!! :P ;)
    Vergiss nicht den Blog im anderen Forum, wolltest ja auch Bilder hochladen.

Also dann bin ich noch in Bamberg , in Himmelkron , bei Paul's Bauerhof und als Abschluss in Oberhausen beim Baden-Clan . Arbeiten können doch andere :D

Bilder kommen auf jedenfall noch im Blog.

Grüssle

• Hallo Göran

ja die Kulisse war schon super . War das erstemal dass es in der Innenstadt war . Ob das nächstes Jahr sein wird weis ich nicht.

Gruss
    Uwe

Danke für die Info!

Wäre keine schlechte Idee, wenn Stadt und Veranstalter da zusammen arbeiten würden, denn am Ende profitieren ja beide davon, denn einen besseren Rahmen für eine solche Veranstaltung gibt es ja bald garnicht.

Göran

• Auf unserer Club-Homepage gibt´s auch nochmal nen paar nette Bilder.

www.BMW-Scene-Tauber.de unter Galerie

Da sieht man wer Spass an den Treffen hat :)

Gruß
    André

• Hi Göran ,

du kannst dir einen Termin ins OUTLOOK stellen.

HABE eine Antwort vom Veranstalter , das Treffen ist auch nächstes Jahr in der Innenstadt.

Danke an alle die da waren! Wir veranstalten nächstes Jahr unser BMW-Treffen wieder in der Innenstadt.Termin 24.04.2010 und nochwas,dann ist die Baustelle auch fertig,sodas nochmehr Autos Platz finden.Das ist eine Definitive ansage! gefunden im BMW-Syndikat !

Gruss
    Uwe