Der wird auch noch getopt
Ist ne Viper mit Paxton Kompressor und jenseits der 800er Grenze.

E92 335i..sold. G80 M3 incoming
-
-
Klingt mega
-
War auf jedenfall eine Krank, geile Ausfahrt
MaddoX
-
Oh ja
-
Schönen QP hast du !
Erinnert mich bisschen an meinen
Freut mich, dass in der Nähe ein paar mehr Autoverückte unterwegs sind -
Ich sag nur :
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/05/e56ee35311da1d03d35964053a95b6f9.jpg]
MaddoX
-
Mein Mitfahrer rockt total...nur sieht er immer aus als ob er nicht freiwillig dabei wär
-
Darf man fragen, wo du dein M3 Lenkrad her hast und was es gekostet hat? Will auch eins haben!
-
Das M3 Lenkrad hab ich gebraucht gekauft (war 500km alt aus einem E92 der zum Tracktool umgebaut wurde). War absolut neu, da war kein Kratzer und nix...hat mich 150€ gekostet, wurde mir im M-Forum angeboten und da hab ich zugeschlagen. Dazu kamen noch die DKG-Paddels wo BMW 250€ pro Stück verlangt. Hab dann nen abgeranztes Lenkrad bei Ebay Kleinanzeigen gekauft wo die Paddels dran waren, Lenkrad wieder verkauft ohne Paddels und somit um die 80€ für die 2 Paddels bezahlt.
-
War dieses Jahr jetzt die 3. Ausfahrt mit solchen Autos, macht schon echt mega laune
Die 600PS kommen vom 997 Turbo (800Nm), 575PS hatte der F10 M5, dann folg der R8 V10 mit 550PS und dann kommen die anderen "kleineren" Autos
Der M6 hatte ne Eisenmann Race Auspuffanlage, das war so brutal laut, das ist fast schon unmenschlich. Der M3 CSL der dabei war ist natürlich auch ein Traumwagen. E90 M3 gibts ja auch nicht oft...nen neuer M4 mit CCB war auch dabei (Klang ist sogar echt gut und geht wie Sau die Kiste..)
Da war ich mit meiner Serienleistung an der unteren Grenze des Leistungsspektrums, dennoch wurde mir von 3 unterschiedlichen Personen gesagt das meiner echt laut ist
Sachma, woher kommt ihr?