Ablastung am e90 oder e91

• Nochmal...
    Welche ET hat die 10er Felge?
    und hast du einen VFL oder einen LCI?

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• junge wenn da styling 95 rauf sollen kommen die rauf.
    also halt dich raus und laber nicht dünn.

anhand dieses beitrags ;)

un die probleme an der sache wurden mehr doer weniger schon aufgesagt oder nich?
    un gemacht hat es eben wohl in der art wirklich keiner. zumindest nich bekannt soweit ich weis. un das hat ggf auch en grund.

daher die empfehlung das eben "vernünftig" zu machen. von mir aus packste da so nen gummi drauf un versuchst es. aber ich hätte bei so geschichten keine lust versuchskanickel zu spielen

• Auch wenn ich mich damit im Detail nicht auskenne, aber auf einer 10 Zoll breiten Felge fährt man doch normalerweise einen 265-285 Reifen. Einen 235er drauf zu packen ist Pfusch, ich hoffe sowas trägt dir niemand an.
    Abgesehen davon das sowas einfach nur dumm ist, ist es auch noch gefährlich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Gefahr groß ist dass es den Reifen von der Felge zieht, sollte der Luftdruck zu gering sein.

• was redest du da ^^
    nimm dein 35er fahr ne runde um block. aber dabei fenster runter damit bisi sauerstoff an die birne kommt.

Gute Idee!
    Und dir empfehle ich ein Glas des orangenen Mehrfruchtsaftes, dessen Namen Du mit deinem Nick teilst. [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/ptm1kpz4.jpg]
    Ist gesund und erhöht das Denkvermögen. ;)

• Auch wenn ich mich damit im Detail nicht auskenne, aber auf einer 10 Zoll breiten Felge fährt man doch normalerweise einen 265-285 Reifen. Einen 235er drauf zu packen ist Pfusch, ich hoffe sowas trägt dir niemand an.
    Abgesehen davon das sowas einfach nur dumm ist, ist es auch noch gefährlich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Gefahr groß ist dass es den Reifen von der Felge zieht, sollte der Luftdruck zu gering sein.

obs Murks/pfusch ist sein mal dahin gestellt...
    Mein Reifenfuzzi hat auch zu mir gesagt:

Zitat

Was eine 9,5er Felge, da würde ich nen 205er Reifen drauf machen...

:spinn::D

obs Sinn macht, steht wieder auf einem anderen Blatt!
    Ich habe mit den 265er schon leichte Probleme, mein Drehmoment auf die Starsse zu bringen! :D

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• Gute Idee!
    Und dir empfehle ich ein Glas des orangenen Mehrfruchtsaftes, dessen Namen Du mit deinem Nick teilst. [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/ptm1kpz4.jpg]
    Ist gesund und erhöht das Denkvermögen. ;)

jap, hatte ich heute morgen en schönen großen schluck.
    wäre das dann geklärt? langweilst mich bisi un gehört hier halt nich her.
    ansonsten kannste dich ja zum thema äußern. restliches kann anderweiter bzw in anderen bereichen geklärt werden, wenn dir was quer hängt