Was für ein geiler Kombi

Jesse's Pempersbomber
-
-
Hier mal der aktuelle Stand! Aber sie kommen auch wieder runter
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160620/9bf65bad521ed343617f760eccabb757.jpg]Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sind das die F30_M-Nieren? Hast du die Frontscheinwerfer lasiert? Die sehen dunkler aus.
Der Touring ist mir aber etwas zu tief und die Aufkleber sind so garnicht meins.
Die Felgen sind aber wunderschön -
Ist eben schwer verständlich, warum man sich ein Auto unfahrbar macht, nur damit die Optik stimmt.
-
Zitat
Ist eben schwer verständlich, warum man sich ein Auto unfahrbar macht, nur damit die Optik stimmt.
Lesen bildet, ist Luft (Airride) drin. -
Zitat
Lesen bildet, ist Luft (Airride) drin.Ein Wunder das ihm das M Paket überhaupt genehm ist
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Was heisst genehm?
Für mich ist es nur kein Grund, dafür Geld auszugeben - das ist ein Unterschied.
Steht nirgens von mir geschrieben, dass ein M Paket schlecht ist, nur eben überbewertet.Nebenbei könnte man aber mal den Titel korrigieren...
-
Das Forum ist schrecklich, mit diesen ganzen Nörglern! Wird ja immer schlimmer hier.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
geschmäcker sind nun mal verscheiden zum glück
man muss halt auch mit negativen kommentare leben können nicht nur mit positiven -
Zitat
geschmäcker sind nun mal verscheiden zum glück
man muss halt auch mit negativen kommentare leben können nicht nur mit positiven
Positiv gibt es hier nur wenn man 10000? für Original Performance Quatsch ausgibt und 60/40er Federn mt dem Heiligen Gral kombiniert: Z Performance Felgen.
Das war im E46 Forum damals nicht anders. Die BMW "Szene" ist halt noch nicht ganz so weit wie die (in BMW Foren verachtete) VAG "Szene".