Schwammiges Fahrverhalten E91 mit M-Fahrwerk

  • Bei 126.000 km sollte man halt mal dir Dämpfer tauschen.



    definitiv.


    ich habs auto mit 106000 gekauft und mit 120000 ca dann auch rundum neue dämpfer weil die fertig waren.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Freunde, er täte sich zwar einen großen Gefallen, wenn er ein wenig großzügiger mit Satzzeichen
    umgehen und die einzelnen Satzteile trennen würde, aber ich verstehe es so, dass er die Dämpfer
    erneuert hat:



    Du hast Dämpfer und Federn getauscht, dann hast du auch eine Vermessung durchführen lassen.
    Vermutlich liegt genau da der Hund begraben, also such dein Protokoll, scan es ein, lade es bei
    Picr.de hoch, und stell es hier ein:


    Vermessung in Ordnung ?


    Ohne das Protokoll bleibt alles Glaskugelraterei. :glask:

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device