Seitenblinker schwarz

• Die Passgenauigkeit der Lampenfassung in den Blinker war schon mal gut. Einbauen war auch leicht und passgenau.
    Was die Verarbeitung angeht. Na ja. Was soll man dazu sagen, wenn bei einem Blinker die Feder fehlt.
    Zumindest gab es schnell einen Retoure-Schein zugemailt.
    Prinzipiell finde ich den Blinker von allen bisher vorgestellten am Besten. Ich hoffe die neue Charge ist besser.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• Meine kommen leider erst Montag werde dann auch mal Rückmeldung und Fotos machen.

• Schwarz + LED + E-Prüfzeichen? Meine Neugier war zu groß :D

Heute sind sie angekommen. Immerhin vollständig. E-Prüfzeichen...alles abgesucht, aber es gibt keins :cursing: ...ärgerlich, aber was soll´s. Verarbeitung: ganz ok...aber war bei dem Preis zu erwarten. Dann war ich doch positiv überrascht...die Blinker haben eine Abdichtung zum Blech, zwar recht hart aber immerhin! Ausleuchtung: recht hell und gleichmäßig. Einbau und Test folgen dann Morgen

• Zitat

Schwarz + LED + E-Prüfzeichen? Meine Neugier war zu groß :D

Heute sind sie angekommen. Immerhin vollständig. E-Prüfzeichen...alles abgesucht, aber es gibt keins :cursing: ...ärgerlich, aber was soll´s. Verarbeitung: ganz ok...aber war bei dem Preis zu erwarten. Dann war ich doch positiv überrascht...die Blinker haben eine Abdichtung zum Blech, zwar recht hart aber immerhin! Ausleuchtung: recht hell und gleichmäßig. Einbau und Test folgen dann Morgen

Hurra. Ich bin doch nicht blind. Wie bereits geschrieben, habe ich auch kein E-Pruefzeichen gefunden.
    Schau mal ob die Federn fest, bzw überhaupt vorhanden sind :(

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk