Seitenblinker schwarz

• Habe wieder die Originalen drin aber mit verchromten Blinker-Birnen, wo zumindest die "Spiegelei" Optik nicht mehr so stark gegeben ist.
    Ist halt fast unmöglich, gescheite Blinker MIT E-Prüfzeichen zu finden...

Jedenfalls habe ich daraufhin die schwarzen Blinker wieder zurück geschickt und den Verkäufer darauf aufmerksam gemacht, dass die Beschreibung so nicht stimmt (da ja auch die Passgenauigkeit beim E92 angepriesen wurde).

wie auf deinem Foto sahen meine auch aus, sie passen aber absolut gut, setz einfach die klammer an die öffnung im kotflügel und drück den blinker , sodass sich die halteklammer biegt und es auf der anderen seite einrastet ....

• Also für mich sieht das so aus, als müsstest du nur die klammer umbiegen.......

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Jo, nur die Klammer umbiegen. Du hältst die zuerst mit der Welle in der Klammer an die Blechfalz vom Kotflügel, drückst dann den Blinker ganz rein, und lässt ihn dann ausfedern, sodass sich das Plastikstück hinter dem Blech festkrallt, super easy! ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Also umbiegen hab ich probiert, aber die Klammer ist länger als die originale
    und lässt sich deswegen nur bis zu nem bestimmten Punkt umbiegen.

Okay also wenn es bei dir passt dann muss es bei mir auch passen :D

Anscheinend war ich zu dumm dafür, hatte es nämlich mehrmals probiert mit unterschiedlichen "Reindrück-Methoden". Dann muss ich morgen wohl nochmal ran und probieren :whistling:

• Stand auch erst 5 min dumm davor bevor das AHA-Erlebnis kam! :D

Kriegst du schon hin.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Die werden mit hoher Wahrscheinlichkeit auch so aussehen.

Hab die Blinker grade verbaut, das war anscheinend echt zu einfach :D
    Sogar der mit der verbogenen Klammer hat gepasst. Frag mich nur, warum die nicht gleich die originale Klammerform hergenommen haben.

Die Blinker sind zwar ein paar Milimeter weiter nach hinten versetzt, aber das stört nicht wirklich.

• Hey,

also mit bissl drehen, schieben und drücken klappt doch alles :D .

Noch ne Frage: Ich wollte heute Nachmittag mal testen, wie ich die alten Blinker runter bekomme. Ein Stück lassen die sich ja schieben. Wie habt ihr die runter bekommen ohne Kratzer zu machen? Kleiner Keil?

Grüße

• Wenn ich mich recht erinnere, Richtung Tür drücken und dann nach vorne rausnehmen.
    Ganz simpel