Seitenblinker schwarz

• Sehen nicht übel aus - aber wären auch nicht so mein Ding, auch schon wegen dem TÜV :meinung:

ps. deiner ist ja Hammer mässig poliert - sieht aus wie auf einem Spiegel montiert :D

gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Hmm blöde Sonne... 8|

Vielleicht helfen Sie trotzdem, jetzt wo das gute Stück einigermaßen sauber ist. :D

Bin übrigens sehr zufrieden, werde Sie dran lassen! Mal schauen was der TÜV sagt... :mundzu:

haben kein eprüfzeichen also erlaubt oder nicht?

• habe heute die schwarzen seitenblinker bekommen.

haben zwar E1 prüfzeichen, aber passen leider überhaupt nicht (siehe bild: oben original). ;(

ist es so, das die seitenblinker vom E90 etwas anders sind als die vom E92?

Dann wärs schlauer gewesen ich hätt mich vorher informiert. :lol:

ich habe auch die verchromten birnen mitbestellt und diese mit den orig. blinkern verbaut.

schaut besser aus als mit den orig. orangen birnchen! :super:

naja, hab ein mail an den verkäufer geschickt bezügl. rücksendung der schwarzen blinker, die birnchen behalt ich...

• ist es so, das die seitenblinker vom E90 etwas anders sind als die vom E92?

Dann wärs schlauer gewesen ich hätt mich vorher informiert

Die Seitenblinker von E90 und E92 sind dieselben, also ist die Ware schrott oder der Händler hat dir etwas falsches geliefert.

• die blinker sind von eurolites performance line E homologiert. italienisches produkt.

auf der schachtel steht BMW S3 E46 01->

müssten trotzdem passen oder?

@ BmwGS: mach morgen ein bild.

• auf der schachtel steht BMW S3 E46 01->

müssten trotzdem passen oder?

Beim E46 sind aber etwas andere Seitenblinker verbaut und zudem sind diese gegenüber dem E90/92 seitenverkehrt eingebaut, also zeigt beim E46 die breite Seite des Blinkers in Richtung Türe und beim E90/92 zeigt die breite Seite in Richtung Scheinwerfer.

• also stimmt die angabe des händlers passend für E46, E60, E66, E87, E90, X3, X5 nicht.

es steht auf der rechnung noch E46 facelift schwarz.... ?(

kenn mich mit dem E46 net so aus...