Nagel eingefahren Rep möglich?

• :dito:
    Hab meine auch schon reparieren lassen. Haben gehalten wie ne 1. auch bei längeren Fahrten mit 200+

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Gebe ich Dir vollkommen recht :five:
    Hat früher bei Fahrzeugen die über 200Km/h gehalten, wieso dann heute auf einmal nicht :gr: Ohne Bedenken :good:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Ist m.M. nach auch reperabel. Wenn die eine "Firma" sich querstellt, geht zu r nächsten. Einer wird ihn schon reparieren.
    Ob das sicher ist oder nicht einen Hochgeschw. Reifen zu repaieren entscheidet jeder für sich.

• [quote]Sparfuchs ;)

Sent from my Nokia 3210

Man muss gucken wo man bleibt ne
    Bekomm ja auch nichts geschenkt :D

Sparfuchs hin oder her. Wenn man was reparieren kann wieso dann nicht. Ich spare auf'jeden nicht am falschen Ende ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.