Da müssen aber noch Reifen drauf...
![]()
Sieht Sahne aus...
Habe mich schon gewundert warum das Fahrverhalten so anders ist.
Aber jetzt wo du es sagst.
Man... DANKE.
Da müssen aber noch Reifen drauf...
![]()
Sieht Sahne aus...
Habe mich schon gewundert warum das Fahrverhalten so anders ist.
Man... DANKE.
ZitatHabe mich schon gewundert warum das Fahrverhalten so anders ist.
Man... DANKE.![]()
und wir haben uns die ganze Zeit gefragt und gedacht, das wir irgendetwas vergessen haben
Gesendet von meinem HTC One_M8
Die TÜV Überraschung
Querlenker HA Re muss neu!
Keinen TÜV bekommen.
93€ gezahlt
Kosten ca 400€ BMW + Neuvorstellung TÜV und Lauferei!
Super TAG.
FRUSTKAUF:
[Blockierte Grafik: http://www.salesafter.eu/images/product_images/info_images/schaltknauf-schwarz-hochglanz-e90.jpg]
Jetzt ist fast alles in schwarz Hochglanz...
Handbremsegriff wird noch gegen den Seriengriff getauscht, dann ist auch das Lochleder weg.
Mit dem Lenkrad muss ich noch gucken was ich da mache.
400?
Kannst auch selber machen kein Hexenwerk oder in die freie die verlangt wenn überhaupt die Hälfte
Also ernsthaft alles über 200 wäre schon wirklich dreist. Bei BMW würd ich die sowieso nicht wechseln lassen. Teil bestellen zu freien und für über 200 paar Hochglanzteile kaufen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
400?
Kannst auch selber machen kein Hexenwerk oder in die freie die verlangt wenn überhaupt die Hälfte
Jetzt steht er beim Freundlichen und ich weiß das er morgen fertig ist.
Die 400€ nerven mich. Aber naja...
Normal macht sowas ein guter Kumpel. Der kann aber zur Zeit nicht da er beruflich in den USA ist.
Egal... was kostet die Welt
ne Spaß
Bild vom eingebauten Frustkauf!
Mir gefällt es so um Welten besser. Jetzt passt alles zusammen mit dem hochglanz schwarzen Leisten.
Das Lochleder von der Handbremse ist auch gleich rausgeflogen und der Serienbalg ist von der Qualität auch besser.
Das Leder ist dicker und die Nähte schöner Verarbeitet. (Serienbalg mit Griff hat mich ganze 15€ mit Versand bei eBay gekostet )
[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/25736414/schaltknaufetp0.jpg]
Yes, sieht very juut und edel aus!
Fährste jetzt nur noch mit Samthandschuhe???
Yes, sieht very juut und edel aus!
Fährste jetzt nur noch mit Samthandschuhe???
ne ne...
Felgen/Reifen sind fertig - Kommen aber erst nach Ostern. ES sei den es überkommt mich vorher!
Performance Seitenschweller sind Bestellt
Flaps werden dann mit den Schwellern lackiert!!!
ich freu mich