ZitatAlles anzeigenOriginal von lucutus
Hallo,
also ich muß sagen, das ich irgendwie hin und her gerissen bin, wenn ich die Wahl hätte würde ich den drei 320 Touring auswählen, da dieser mir auch vom Styling her wesentlich besser gefällt als die Limousine.
Ich kann mich kaum an die Heckleuchten gewöhnen. Wenn ich allerdings den 318d Touring auswähle habe ich bedenken, das ich das mit dem Motor noch bereuen könnte. Ich habe vor den Wagen drei Jahre zu fahren.
Ich habe bereits eine Probefahrt gemacht und war positiv vom Motor überrascht. Wenn mans allerdings mal auf Speed anlegt braucht der 318d schon seine Zeit bis er richtig munter wird. Ansonsten vermisst man nichts. Es ist halt immer schön zu wissen, man könnte wenn man wollte
Man kann eben nicht alles haben. Unseren Urlaub haben wir schon hinter uns, wir waren diese Jahr im April auf Malle.
Wenn wir nächstes Jahr in den Urlaub fahren (warscheinlich im Mai oder Juni) bräuchten wir nur noch einen Buggi.
Ich ärgere mich manchmal schon, wenn ich so sehe wie unbeschwert meine Frau Ihren Wagen beladen kann, gerade wenns mal um sperrige Güter geht.
Also das mit dem Buggy und dem Kofferaum habe ich ja mit unserem jetzt Dreijährigen Sohn erlebt. Nach ca einem Jahr konnten wir den Buggy nehmen und dann war das mit dem Platz kein Thema mehr.
Ich glaube ich muß mir nochmal den Erfahrungsbericht von Göran zu 318d durchlesen. Mich würde es halt mal interessieren ob es hier Leute gibt die Ihre Entscheidung bereuen oder Leute, die genau die gleichen Bedenken bezüglich Motorisierung 318d hatten und dann doch zufrieden waren bzw. sind.
Grüße
lucutus
Also ich hab mir die Lim. bestellt und soll sie diesen Monat noch bekommen.
Ich hab mir aber den 320d bestellt, weil ich der Meinung bin lieber ein bisschen mehr zu bezahlen, aber dafür mich später nicht zu Ärgern.....