Cabrio white dream 325i mit M-Paket
-
-
Schönes Cabi
Jaja, mit den Nieren fängt alles an
-
Ja, wirklich sehr schön und vorallem kein häufchenfarbenes Leder
-
Puh habe heute mit den Nieren gekämpft. Beim E90 hatte ich es direkt geschafft, heute gabs jedoch Probleme.
Nachdem ich ein wenig intensiver dran gegangen bin, hat es dann doch noch geklappt -
Hehe viel wird das bei mir nicht.
Melde dich gleich ab
.
Ne Spaßin forum viel spaß hier, und Knitterfreie Fahrt und viel Spaß damit
.
MfG.
-
Puh habe heute mit den Nieren gekämpft. Beim E90 hatte ich es direkt geschafft, heute gabs jedoch Probleme.
Nachdem ich ein wenig intensiver dran gegangen bin, hat es dann doch noch geklapptich habe mir vorher dies angeschaut
Front Grille installation for BMW 3 Series Coupe and M3 (E92)Start to finish instal guide for front grille on a BMW E92.SHOP NOW: https://bimmian.com/GRLwww.youtube.com -
Hehe okay. Es geht auch ohne abschrauben
Das ist aber wirklich hartes Plastik, kann man ruhig rauer mit umgehen. Naja, hauptsache es ist dran;)
-
Wie konnte man ohne Cabrio leben ? Ich weiß es nicht mehr...
Geiles Wetter
Ich möchte mir wohl einen neuen Schaltknauf holen, da meiner doch sehr zerkratzt ist.
Welchen würdet ihr empfehlen? -
schönes teil mit m paket! glückwunsch!
-
Bin nun nach knapp einem halben Jahr 5000 km gefahren und es macht echt nur Spaß.
Habe jetzt aber ein Problem. Kurz nach dem Starten und glaube nur in Kurven höre ich ein 'ratschen' oder wie ich es nennen soll vom hinteren Reifen. Vor allem natürlich wenn ich das Dach aufhabe.
Laut meinem Kollegen wohl Radlager oder Differential.
Europlus habe ich noch, hoffe die zählt dann dafür auch...