320d * ///M - Sportpaket * Le Mans Blau - 20" - Kw Gewinde - Performance - Carbon - Navi Prof nachger. only finest ;-) **steht wieder zum Verkauf**

• Schaut richtig klasse aus, aber einen Tipp hab ich für Dich. Nicht die Bilder mit zuviel Kontrast bearbeiten, denn zuviel ist nicht immer gut. Ich find da geht zum Teil zuviel von der schönen Wagenfarbe verloren.

Göran

• ich glaub meine frau bringt mich um
    wenn ich jetzt noch geld in mein alten wagen stecke
    ende nächsten jahres kommt ja der neue

Naja, für 1,5 Jahre lohnt sich das aber schon... ;):meinung:

sehr geil...

aber warum hast ein D Nummernschild und nen BMW TEAM . AT Aufkleber :gruebel:

Weil man mit österreichischer Zulassung mit meiner tiefe etwa 10 Minuten rumfährt bis die Kennzeichen weg sind ;)

in Ösiland dürfen nur Autos mit Höherlegungen fahren ;)

:wall:

Schaut richtig klasse aus, aber einen Tipp hab ich für Dich. Nicht die Bilder mit zuviel Kontrast bearbeiten, denn zuviel ist nicht immer gut. Ich find da geht zum Teil zuviel von der schönen Wagenfarbe verloren.

Göran

Hmm, ich lass die Bilder über ein Prog. laufen... Muß mal sehen inwieweit ich da was verändern kann... Mir gefallen die Bilder aber sehr gut ;)

Nochmal zum Auspuff, kann den wirklich sehr empfehlen. Zur Montage braucht man halt einen Fachmann ;)

Ich würd die Anlage wieder kaufen :super:

• Die Anlage sieht einfach super aus! Wollte auch erst eine 4Rohr Anlage von IP, aber habe mich umentschlossen und nehme auch die vom 335. Sieht einfach nur geil aus !!!

• [quote='Muckisan','index.php?page=Thread&postID=77975#post77975']ich glaub meine frau bringt mich um
    wenn ich jetzt noch geld in mein alten wagen stecke
    ende nächsten jahres kommt ja der neue

Naja, für 1,5 Jahre lohnt sich das aber schon... ;):meinung:

Nach denn 1,5 Jahren bekommt ihn ja meine Frau
    muss ihr das nur noch verkaufen
    aber das bekomme ich schon hin, in den nächsten 2-3 Monaten werde ich dann eine bestellen

• Sooo... Habe soeben meinen kleinen zum :bmw-smiley: gebracht um eine KK Scheibe reinstecken zu lassen.

Bin schon sehr gespannt was diese Scheibe nun wirklich bringt und wie das ganze mit dem Grünkeil aussieht :nonsense:

Hoff ich kann ihn mittags wieder abholen :)