Das mit den Ballons meinte ich im Bezug auf die Reifen.
Die Reifen sehen bei meinen 17 Zöllern aus als wären da riesen Ballons auf die Felgen gezogen.

320d * ///M - Sportpaket * Le Mans Blau - 20" - Kw Gewinde - Performance - Carbon - Navi Prof nachger. only finest ;-) **steht wieder zum Verkauf**
-
-
Die Leisten sehen richtig klasse aus
. Bin momentan auch am überlegen ob ich meine Leisten in Carbon mache.
Werden es jetz die Breyton Felgen?
-
-
Uih, da läuft einem ja schon das Wasser im mund zusammen
-
Die Leisten sehen echt toll aus!!
Werde ich mich auch danach mal umschauen müssen, vielleicht ergibt sich was!!
Wie siehts sonst mit deinen Breytons und Hankooks aus??
-
Wow eine geile Kiste haste da
Mit den Leisten aus Carbon steht er nochmal so gut da
-
Die Leisten sehen echt toll aus!!
Werde ich mich auch danach mal umschauen müssen, vielleicht ergibt sich was!!
Schreib mal Muckisan an
Wie siehts sonst mit deinen Breytons und Hankooks aus??
Immer noch alter Stand - Vorderreifen sind da, der Rest ist noch ausständig
Wow eine geile Kiste haste da
Mit den Leisten aus Carbon steht er nochmal so gut da
Danke dir
-
Erstmal eben kurz...
GEILER TOURER
Nun aber meine Frage... hast du die Inside Performance Auspuffanlage 335 look bei Inside montieren
lassen ?! Wenn ja... warst du Zufrieden !? Weil mich interessiert die nämlich auch arg...Ist vom Sound her etwas gekommen !? Ich mein ist Diesel, das da kein Rennwagen raus
wird vom Sound her ist mir bewusst... aber vllt. ist ja doch ein wenig mehr blubbern raus
gekommen... -
Erstmal eben kurz...
GEILER TOURER
Danke
Nun aber meine Frage... hast du die Inside Performance Auspuffanlage 335 look bei Inside montieren
lassen ?! Wenn ja... warst du Zufrieden !? Weil mich interessiert die nämlich auch arg...Haben die Anlage selbst montiert... War nicht ganz so einfach, weiß zwar nicht mehr genau aber 3 Stunden hat´s bestimmt gedauert...
Ist vom Sound her etwas gekommen !? Ich mein ist Diesel, das da kein Rennwagen raus
wird vom Sound her ist mir bewusst... aber vllt. ist ja doch ein wenig mehr blubbern raus
gekommen...Am Sound verändert sich nichts, lediglich das "Turbopfeiffen" wird lauter
-
Wieviel hat denn der ESD gekostet wenn ich fragen darf? Gedenke nämlich auch auf 335er Optik zu wechseln