320d * ///M - Sportpaket * Le Mans Blau - 20" - Kw Gewinde - Performance - Carbon - Navi Prof nachger. only finest ;-) **steht wieder zum Verkauf**

• Das mit den Ballons meinte ich im Bezug auf die Reifen.
    Die Reifen sehen bei meinen 17 Zöllern aus als wären da riesen Ballons auf die Felgen gezogen.

• Die Leisten sehen richtig klasse aus :thumbsup: :love: . Bin momentan auch am überlegen ob ich meine Leisten in Carbon mache.

Werden es jetz die Breyton Felgen?

• Die Leisten sehen echt toll aus!! :thumbsup: Werde ich mich auch danach mal umschauen müssen, vielleicht ergibt sich was!! :love:

Wie siehts sonst mit deinen Breytons und Hankooks aus??

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• Die Leisten sehen echt toll aus!! :thumbsup: Werde ich mich auch danach mal umschauen müssen, vielleicht ergibt sich was!! :love:

Schreib mal Muckisan an :D

Wie siehts sonst mit deinen Breytons und Hankooks aus??

Immer noch alter Stand - Vorderreifen sind da, der Rest ist noch ausständig :S

Wow eine geile Kiste haste da :) Mit den Leisten aus Carbon steht er nochmal so gut da :)

Danke dir :)

• stefan:

Erstmal eben kurz... :thumbsup: :thumbsup: GEILER TOURER :thumbsup: :thumbsup:

Nun aber meine Frage... hast du die Inside Performance Auspuffanlage 335 look bei Inside montieren
    lassen ?! Wenn ja... warst du Zufrieden !? Weil mich interessiert die nämlich auch arg...

Ist vom Sound her etwas gekommen !? Ich mein ist Diesel, das da kein Rennwagen raus
    wird vom Sound her ist mir bewusst... aber vllt. ist ja doch ein wenig mehr blubbern raus
    gekommen...

• Erstmal eben kurz... :thumbsup: :thumbsup: GEILER TOURER :thumbsup: :thumbsup:

Nun aber meine Frage... hast du die Inside Performance Auspuffanlage 335 look bei Inside montieren
    lassen ?! Wenn ja... warst du Zufrieden !? Weil mich interessiert die nämlich auch arg...

Haben die Anlage selbst montiert... War nicht ganz so einfach, weiß zwar nicht mehr genau aber 3 Stunden hat´s bestimmt gedauert...

Ist vom Sound her etwas gekommen !? Ich mein ist Diesel, das da kein Rennwagen raus
    wird vom Sound her ist mir bewusst... aber vllt. ist ja doch ein wenig mehr blubbern raus
    gekommen...

Am Sound verändert sich nichts, lediglich das "Turbopfeiffen" wird lauter ;)