Du schaffst es wirklich immer noch einen drauf zu setzen!
Ich find ihn von der Optik her für meinen Geschmack zwar zu tief! Aber sonst echt stark!
Ich find ihn von der Optik her für meinen Geschmack zwar zu tief! Aber sonst echt stark!
Dann viel Spass mit 80 auf der Autobahn hrhr oder kommste dann schon mit dem aufm Hänger
Wie schon mehere gesagt haben würd ich ihn noch n Tick höher machen schaut aus als wäre was kaputt
Danke Maik!
Dann viel Spass mit 80 auf der Autobahn hrhr oder kommste dann schon mit dem aufm Hänger
260 war zuvor drinnen und tiefer ist er jetzt ja nicht wirklich wie zuvor
schaut aus als wäre was kaputt
Naja, beim einen sieht es so aus als wär was kaputt, beim anderen denkt man er hat im Sommer die WR drauf
Heftig... der sieht aus als ob der auf den nackten Felgen stehen würd... da sieht man ja mal gar kein Gummi mehr...
Sehr sehr geile Arbeit (auch wenn´s für mich persönlich absolut unbrauchbar wäre weil reines Showcar)
Hoffe ziehst damit nen paar Pokale ab
warum so ein halbes signaturbild? wollen alles sehn.
ich bin zufrieden mit meinen 18er si felschen und auch mit der tiefe
will ja fahren und nicht schleichen
mach ein video wie du so jetzt 260 fährst denn sonst glaub ich dir das nicht hrhr achja 260 in ner kurve bitte.
du alter drückeberger. (hamburg)
Hoffe ziehst damit nen paar Pokale ab
Das hat er auch vorher schon gemacht. Da brauch ma uns keine Sorgen machen denk ich.
Sieht sehr heftig aus
Das dünne Gummirändchen auf der Felge. Ned schlecht!
So, nun mal ein halbwegs vernünftiges Bild
Hab jetzt hinten zusätzlich 10mm Distanzen pro Seite verbaut und vorne jeweils 5mm. Muß mal zusehen daß ich einen Termin beim Karosseur bekomme - werde vorne noch die Kanten anlegen und weitere 5mm Distanz pro Seite verbauen...
[Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/8153/dsc02197800x600.jpg]
Das is ja mal ein Geschoss
*auchhabenwill*
Geile Optik! Mega ...